Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Freude inmitten der Panik

Das ist sicherlich heute nicht ganz einfach gewesen. Ich durfte und sollte auf einer Hochzeit in Annweiler zaubern, die allerdings aufgrund der "Corona-Virus"-Phase auf der Kippe stand. Das Brautpaar hatte mit einigen Absagen zu kämpfen und war sehr dankbar, dass ich trotzdem kam, um für die Kinder der Hochzeitsgesellschaft eine Vorstellung zu geben. Eine wunderbare Location, leckeres Essen und nette Menschen, die sich schon freuten, als ich ankam. Ich baute im Foyer meinen Vorhang auf und konnte dann auch relativ bald loslegen. Es waren aufgrund der Absagen leider nicht ganz so viele Kinder wie geplant, dennoch saß vor mir eine motivierte Zuschauermenge aus Erwachsenen und Kindern, die sich

Feiern in Hirschberg

So geht's auch mal! Heute durfte ich bei einer Geburtstagsfeier eine kurze, kleine Vorstellung geben, die in einem gemütlichen Hotel in Hirschberg stattfand. Mein Programm war in erster Linie für die Erwachsenen gedacht, aber es wurde im Vorfeld ausdrücklich gewünscht und abgesprochen, dass meine Vorstellung auch für die drei anwesenden Kinder passen sollte. Nichts leichter als das! So präsentierte ich heute eine familientaugliche Erwachsenen-Show, die wunderbar in den Rahmen passte. Zudem sollte mein Programm nur 30 Minuten lang sein, ich war gespannt, ob ich das hinbekommen würde. Zugegebenermaßen bin ich ein Freund von etwas längeren Programmsets, aber das lief heute "trotz der Kürze" wir

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square