top of page
Suche

Hochzeit in Ludwigshafen

Heute durfte ich wieder mal zu einer Hochzeit 💒👰🏻‍♀️🤵🏼, um hier meine magische Prise zu versprühen...!

Die Feier fand in einem Gemeindehaus im Ludwigshafener Stadtteil Pfingstweide statt. Der Saal befand sich im Keller und es war ein recht beschauliche kleine Runde, die aus ca. 25 Erwachsenen und ein paar Kindern bestand.

Ich sollte in erster Linie ein Programm für die Erwachsenen präsentieren, es war aber der ausdrückliche Wunsch der Brautmutter, dass auch die Kinder auf ihre Kosten kommen sollten.

Sie hat das Ganze eingefädelt und mich als Überraschung für das Brautpaar engagiert.


So habe ich heute also meinen "Schärrar" mit eingepackt und tatsächlich in mein Erwachsenenprogramm auch einen Kinderzwischenteil eingebaut.

Das mache ich eigentlich sonst nicht, es war daher heute mal ein Experiment, das dann doch prima lief und ganz gut funktioniert hat.

Die wenigen Kinder, die da waren, haben meine bekloppten Vogel gleich ins Herz geschlossen und fanden den ganz toll. Und da wir auf auf einer Hochzeitsfeier waren, passte es natürlich prima, dass "Schärrar" auch gleich selber heiraten wollte. Aber da musste ich ihn natürlich ein bisschen bremsen, denn es war ja dennoch nicht seine Hochzeit.


Auch wenn das heute mit dieser Kombination ganz gut funktioniert hat:

Lieber mag ich es ehrlicherweise schon, wenn ich mein Programm klar auf eine Zielgruppe ausrichten kann. Die Ansprache und Auftrittsart während meiner Show zu ändern, finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Dennoch war das heute mal eine nette Variante und hat auch Spaß gemacht.

Auch sonst lief es gut und selbstverständlich war mein Abschluss mit dem Puzzle des Lebens wieder mal der emotionale Höhepunkt.

Die Reaktionen nach meinem Auftritt waren zumindest wieder intensiv und sehr positiv...! So mag ich das!

 

Hier noch die 5-Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Original-Bewertung über EVENTZONE:


"Jederzeit wieder!

Eine tolle Show für Groß und Klein. Die Hochzeitsgäste sowie das Brautpaar waren begeistert. Ein zauberhafter Abend."



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page