Modautal-Scheunenpower bei Gluthitze
- »Schmittini«

- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Was für ein wunderschöner Auftritt, der heute hinter mir liegt.
Ich durfte ins Modautal fahren, um Kindern einen schönen Nachmittag zu bereiten, die sonst den Kindergottesdienst einer Kirchengemeinde regelmäßig besuchen. Das war sozusagen das Geschenk des Kindergottesdienst-Teams an die Kids.
Und da das Gemeindehaus mit einer Hochzeit belegt war, wich man aus in diese wundervolle Location:
Eine Scheune einer Mitarbeiterin, in der es nahezu perfekte Bedingungen gab und drumherum noch dazu ein sehr idyllischer Hof, der wirklich schon bezaubernd war, bevor ich überhaupt in Aktion treten musste. Die Gluthitze dieses Tages war zwar nicht ganz so heftig hier, aber mir lief heute wirklich die Brühe nur so von der Stirn. Meine Frau hat mir dankenswerter Weise in kluger Voraussicht unser "Cooling Towel" mitgegeben, mit dem ich mich zwischendrin immer ein bisschen abtrocknen und gleichzeitig kühlen konnte.
Die ca. 25 Kinder waren von der ersten Minute an gefesselt von meinen Ausführungen und obwohl es heute ein heterogenes Publikum war von 6-12 Jahren, blieben alle bis zuletzt dabei und wir hatten riesig Spaß.
Schärrar war selbstverständlich auch wieder mal in seinem Element und hat die Herzen im Sturm erobert.
Klischnass, aber sehr glücklich fuhr ich dann durch den Odenwald wieder zurück...!






























































Kommentare