top of page
Magic Dinner 
​

Das war mein MAGIC DINNER 2023!

Im Jahr 2023 war ich mit meinem »Magic Dinner« mal deutlich weiter weg von der Heimat:

 

In Neuffen (Raum Esslingen) durfte ich am 21. Oktober 2023 vorstellig werden und mein Programm für Augen und Ohren präsentieren, garniert mit einem leckeren Mehrgänge-Menü für die Zunge. 

​

Davor war ich Ende Januar und Ende April mit meinem Konzept im Gleis 1 in Bickenbach, das aber nun leider geschlossen wurde.

​

Zur Zeit bin ich daher wieder auf der Suche nach einem Gastronom, der Lust und Mut hat, mit mir einen solchen genussvollen Abend durchzuführen.

​

Vielleicht kennst du jemand, der jemanden kennt, der jemand kennt? Dann immer her mit der Empfehlung!

Ich würde mich sehr freuen!

​

​

​

​

​

​

​

Mit
Auswärts-Spiel
2023-10-21- Schmittini -Magic Dinner  Neuffen Flyer A6-small_1.jpg
2023-10-06- Schmittini -Magic Dinner  Eberstadt Flyer A6_2.jpg
bottom of page