Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 

24.07.2020

Heute war ich wieder unterwegs, diesmal erneut in Schönau.

Hier war ich bereits mehrfach: Ein Adventsauftritt bei einem Weihnachtsmarkt, im Kindergarten und sogar die Familie, für die ich heute zaubern durfte,...

18.07.2020

Was für ein Wochenende.

Erneut stand ein außergewöhnliches Event auf meiner Agenda:

Mein Freund Jakob und ich sind seit 33 Jahren zusammen auf der Bühne als Musik-Comedy-Duo superzwei. Begonnen hat unsere Freun...

11.07.2020

Hopp Hopp Schwiiz!

Heute war ich tatsächlich für einen Zauberauftritt in der Schweiz!

Eigentlich war das alles ganz anders geplant. Ursprünglich hatte sich das Brautpaar gewünscht, dass ich dort mit meinem Freu...

10.07.2020

Juchu und Yabadabadou!

Endlich wieder mal ein Zauberauftritt! Meine letzte Vorstellung liegt bereits Corona-bedingt gefühlt sehr weit zurück, im Mai durfte ich zuletzt wieder auf die Zauberbühne und heute...

20.05.2020

Hurra! Hurra! Ich bin immer noch da!

Endlich, endlich, endlich durfte ich heute nach gefühlten Jahren wieder mal - natürlich mit gebotenem Sicherheitsabstand- eine Zaubervorstellung für Kinder geben. 

Es f...

14.03.2020

Das ist sicherlich heute nicht ganz einfach gewesen.

Ich durfte und sollte auf einer Hochzeit in Annweiler zaubern, die allerdings aufgrund der "Corona-Virus"-Phase auf der Kippe stand.

Das Brautpaar hatte mit...

05.03.2020

So geht's auch mal!

Heute durfte ich bei einer Geburtstagsfeier eine kurze, kleine Vorstellung geben, die in einem gemütlichen Hotel in Hirschberg stattfand.

Mein Programm war in erster Linie für die Erwachsene...

25.02.2020

Heute war ich erneut in einem Kindergarten.

Ich durfte eine Vorstellung geben in einem Einrichtung in Weiterstadt, ziemlich nah bei dem großen Einkaufscenter LOOP 5, bei dem auf der Autobahn A5 immer direkt dr...

24.02.2020

Und weiter geht die wilde Fahrt!

Nach 3 Erwachsenen-Veranstaltungen am Stück war ich heute mal wieder in Sachen „Kinderunterhaltung“ unterwegs.

Der Kindergarten in Löhrbach hatte mich eingeladen, um für die Kin...