top of page
Suche

Es geht wieder los…HOCHzeit und Schriese!

Zurück aus der Sommerpause und gleich wieder Vollgas:

Heute durfte ich (wieder mal) als Überraschungsgast auf einer Hochzeit auftreten. 👰‍♀️🤵💒

Die Feier fand statt in Schriesheim, in unmittelbarer Nähe von da, wo wir mehrere Jahre selbst gewohnt haben.

Das Brautpaar wusste von nichts und war etwas verdattert, als ich kam und nett gratulierte- wie man das ja macht bei solchen Anlässen. Eingefädelt hatte das Ganze vor Monaten bereits die Brautmutter- und als ich von der Braut gefragt, wer ich denn nun eigentlich sei, antwortete die Mutter der Braut flugs: "Das ist meine Überraschung!"

Daraufhin die Braut: "Herzlich willkommen, liebe Überraschung!"


Aber spätestens, als ich meinen Vorhang dann aufbaute, war klar, was nun gleich passieren würde.

Die Gegebenheiten in der netten Scheune waren nicht ganz ideal für mich, ich konnte mich aber arrangieren und baute mich schräg vor dem DJ auf. Anschließend wartete ich auf meinen Einsatz.


Einige Rauchpausen der Gäste 🚬 später konnte ich schließlich loslegen:

Nach meiner kurzen Begrüßung war wie immer dann nach dem fetzigen Moderationseinstieg vom Band die Stimmung bereits schnell auf einem guten Level.

Natürlich musste auch heute der Ring der Braut 💍 für ein Kunststück herhalten, verschwand auf mysteriöse Weise und tauchte an einer unmöglichen Stelle plötzlich wieder auf...!

Dennoch flutschte es heute irgendwie nicht so richtig.


Die zahlreichen Kinder saßen zudem vor mir auf den harten Steinboden, das war ebenfalls nicht wirklich gut und führte während meiner Aufführung auch ein bisschen zu Unruhe. Ein paar Kinder waren noch sehr klein, für die war meine Erwachsenenshow an manchen Stellen einfach unpassend.

Bei einem Effekt, einem meiner Höhepunkte gegen Ende der Show, funktionierte eine Sache technisch leider gar nicht so wie geplant, sodass ich das Kunststück mit einem sogenannten B-Out retten musste. Das ging auch und dadurch ging das Kunststück nicht komplett in die Hose, war aber längst nicht so gut und hinterließ für mich einen fades Gefühl. Die Spannung, die ich vorher aufgebaut habe, verpuffte dadurch ein bisschen.

Mein "Puzzle des Lebens" am Schluss rettete mich und die Stimmung aber am Ende wieder.


So was das heute ein durchwachsener Auftritt mit schönen Momenten und mit Luft nach oben.

Zumindest erhielt ich zwei Stunden nach meiner Show eine nette 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung bei Google mit dem Kommentar: "Tolle Show. Vielen Dank." 😀

Das ist doch nett und macht Hoffnung.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page