top of page
Suche

Feiern in Hirschberg

So geht's auch mal!

Heute durfte ich bei einer Geburtstagsfeier eine kurze, kleine Vorstellung geben, die in einem gemütlichen Hotel in Hirschberg stattfand.

Mein Programm war in erster Linie für die Erwachsenen gedacht, aber es wurde im Vorfeld ausdrücklich gewünscht und abgesprochen, dass meine Vorstellung auch für die drei anwesenden Kinder passen sollte.

Nichts leichter als das!

So präsentierte ich heute eine familientaugliche Erwachsenen-Show, die wunderbar in den Rahmen passte.

Zudem sollte mein Programm nur 30 Minuten lang sein, ich war gespannt, ob ich das hinbekommen würde.

Zugegebenermaßen bin ich ein Freund von etwas längeren Programmsets, aber das lief heute "trotz der Kürze" wirklich super rund und ist mit der Länge fast auf die Sekunde geglückt.

Ein wirklich schöner Auftritt, der verblüffte und begeisterte Gesichter bei den Gästen zurückließ.

Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos von Kim Dorn, die mir ausgesprochen gut gefallen.

Wie gut es meiner Kundin gefallen hat, kann man anhand der 5-Sterne-Bewertung nachlesen:

 

Hier die Original-5-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Der Auftritt war wirklich zauberhaft und alle Gäste der Geburtstagfeier hatten ihren Spaß - groß und klein."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"War super, alles wie abgesprochen."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Kinder und Erwachsene hatten sehr viel Spaß."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"Wir mußten nichts vorbereiten, alles hat Herr Schmittini mitgebracht - total entspannt für uns."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Alle konnten mitmachen und waren verzaubert."

  • Weiterempfehlung: Ja

"unbedingt für Familienfeste und auch Firmenveranstaltungen - ganz sicher ein toller Programmpunkt"

 

Fotos: Kim Dorn || http://www.kimdorn.com/

Herzlichen Dank dafür!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page