Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Ober-Absteinacher Wiederholungstäter

Heute durfte ich wieder mal zu einem Kindergeburtstag einer Familie, wo ich bereits vor 3 Jahren schon einmal war. Damals war der ältere Bruder das Geburtstagskind, heute war der jüngere Bruder dran, für seine Gäste eine „Schmittini-Zaubershow“ zu bekommen. Ich freue mich immer sehr über eine wiederholte Einladung, denn es zeigt mir, dass das Lob damals wirklich ernst gemeint war. Denn wer holt sich zum zweiten Mal den selben Künstler ins Haus, wenn der nicht wirklich gut war? So kannte ich mich bereits ein bisschen aus und wusste, dass es laut werden würde...- aufgrund der blank verputzen Wände im Wohnzimmer des Hauses. Die aufgeregten Kinder taten ihr Übriges, dass es heute durchaus keine

MAGIC DINNER No.5

Und weiter geht's! Heute gab's Auftritt Nummer 5 aus der Reihe "MAGIC DINNER" in Kaiserlautern im QUAK. Erstmalig war die Veranstaltung ausverkauft, was mich natürlich sehr freut. Heute waren 2 Geburtstagsgesellschaften dabei, die naturgemäß auch einige Kinder mit im Publikum integrierten. Das ist für mich immer dankbar, denn Kinder lassen sich deutlich leichter ins Programm einbinden als Erwachsene. Dennoch habe ich aber natürlich mein Erwachsenen-"MAGIC-DINNER" Programm präsentiert, das jedoch auch durchaus Elemente meines Kinderprogramms enthält (einfach, weil's so einen Spaß macht). Neu war heute mein rotes Hemd, das ich mir einfach mal gegönnt habe und als neuen optischen Hingucker ausp

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square