top of page
Suche

Freude inmitten der Panik

Das ist sicherlich heute nicht ganz einfach gewesen.

Ich durfte und sollte auf einer Hochzeit in Annweiler zaubern, die allerdings aufgrund der "Corona-Virus"-Phase auf der Kippe stand.

Das Brautpaar hatte mit einigen Absagen zu kämpfen und war sehr dankbar, dass ich trotzdem kam, um für die Kinder der Hochzeitsgesellschaft eine Vorstellung zu geben.

Eine wunderbare Location, leckeres Essen und nette Menschen, die sich schon freuten, als ich ankam.

Ich baute im Foyer meinen Vorhang auf und konnte dann auch relativ bald loslegen.

Es waren aufgrund der Absagen leider nicht ganz so viele Kinder wie geplant, dennoch saß vor mir eine motivierte Zuschauermenge aus Erwachsenen und Kindern, die sichtlichen Spaß mit mir und meinem Schärrar hatten.

Mein Kinder-Hochzeitsprogramm passte prima für dieses Publikum und so

konnten wir in der Stunde ein bisschen die allgemeine Besorgnis vergessen.

 

Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Großartige Show. Die Kinder wie auch die Erwachsenen waren sehr begeistert."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen- Problemlose Kontaktaufnahme, sehr entgegenkommend

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen- Tolles Programm, sehr humorvoll für klein und groß

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Herr Schmittini haben wir für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Während die Erwachsenen essen, sollte er die Kinder unterhalten. Zum Schluss saßen gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft dabei. Gelungener Auftritt!!!

  • Weiterempfehlung: Ja

"Wir mussten unseren Zeitplan 24 Stunden vorher nochmal umstellen, Herr Schmittini war sehr entgegenkommend und kam unserer Bitte direkt nach. Ein wirklich sehr freundlicher Showkünstler, der sein Handwerk kennt und weiß mit Kindern umzugehen. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Show, Herr Schmittini!!!!"

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page