top of page
Suche

Near by the Schloss of Schwetzingen…

Nachdem ich etwas angeschlagen war und leider einen Auftritt am Donnerstag tatsächlich absagen musste - das war eine leider traurige Premiere nach 11 Jahren Zauberei-, konnte ich heute trotz nicht kompletter Fitness aber wieder auf die Zauberbühne. Den Auftritt am Donnerstag hat netterweise ein Kollege für mich übernehmen können! Uff!


Ein 50. Geburtstag war heute angesagt, der direkt gegenüber vom Eingang des Schwetzingen Schlosses hier im Keller des Brauhauses stattfand.

Mich erwartete eine recht lustige und schon etwas angeheiterte Geburtstagsgesellschaft aus rund 30 Personen, die in dem netten Ambiente des Braukellers bereits gegessen hatten und die ich nun mit meinem "Unterhaltungsprogramm" verzaubern" durfte.

Grundsätzlich eine schöne Location, leider jedoch ein bisschen schummrig. Aufgrund meiner noch nicht ganz so fitten Fitness habe ich aber darauf verzichtet, noch zusätzliches Licht in den Keller des Brauhauses zu tragen (oder tragen zu lassen). Daher musste das heute mal so gehen- und ging auch.


Wie immer bei solchen Gelegenheiten muss man erstmal ein bisschen warm werden mit dem Publikum und sich beschnuppern, was aber auch heute wieder recht schnell ging und gut gelang.


Schon bei meiner "Warmup"-Phase war es schon mehr als warm und wir hatten viel Spaß miteinander.


Ich präsentierte mein Programm für Erwachsene für solche Anlässe, das ungefähr 60 Minuten dauert und einige nette Highlights beinhaltet. Manchmal liegt dabei der Fokus mehr auf dem Unterhaltungsaspekt, manchmal steht mehr der zauberhafte "Magiemoment" im Mittelpunkt- und manchmal beides gleichzeitig!

Die Reaktionen nach meinen Auftritten zeigen mir immer wieder neu, dass ich wohl die richtigen Mischung gefunden habe.

Auch heute durfte mein Kartenwunder mit dem fulminanten Ende nicht fehlen sowie natürlich meine Version des "Puzzle des Lebens". Und auch dafür kamen wieder starke Reaktionen nach meinem Finale.

So bestätigte mir die Gastgeberin nach meinem Programm: "Meinetwegen dürfen Sie jetzt jedes Mal bei meinen Geburtstagsfeiern auftreten! Ich hätte Ihnen noch stundenlang zusehen können...!

Das ist doch mal eine Aussage, mit der man fröhlich nach Hause fahren kann.


Ein schöner Auftritt in schnuckeligem Rahmen.

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne-Kundenbewertung über EVENTZONE:


"Perfekte Vorstellung"

Der Abend war ein voller Erfolg!!!!

Genauso habe ich mir einen Zauberer vorgestellt! Auch alle Anderen waren begeistert und werden ihn bestimmt in nächster Zeit buchen. Perfekt und 100% weiterzuempfehlen!!!"







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page