Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Schön in Bad Schönborn

Ein Kindergarten in Bad Schönborn war heute mein Auftrittsort. Als Höhepunkt zum Kindergartenfest durfte ich heute vor einem großen Publikum auftreten. Es war ein schöner Auftritt, der zunächst noch mit einem Lied der Kindergartenkinder begann. Sie sangen vom "Zauberer Schrumpelschuh" und instinktiv schaute ich runter auf meine Schuhe, ob ich wohl gemeint war...! Natürlich war "Schärrar" wieder mit dabei und klaute mir sofort die Show. Viel Spaß mit vielen quirligen Kindern, die allesamt beteiligt waren und große Freude hatten. Schön, wenn nach einem Auftritt auch mehrfach die Erwachsenen dann kommen und sich begeistert bei mir für die tolle Vorstellung bedanken! So soll es sein! Hier die Or

Lampertheim

Heute durfte ich nach Lampertheim auf einen Kindergeburtstag eines 8-Jährigen. Es warteten 12 Kinder auf mich plus 2 Erwachsene, die allesamt gespannt waren auf meine Vorführung. Vor meiner Vorstellung haben die Mama des Geburtstagskindes und ich noch schnell das Sofa verschoben, sodass ich eine tolle Rückwand für meine "Bühne" hatte. Mein Auftritt war eine zusätzliche Überraschung für den Jungen und auch Aussage der Mutter war sie komplett gelungen. Wir hatten viel Spaß miteinander, natürlich war auch Schärrar wieder mit an Bord und verliebte sich spontan in ein blondes Mädchen! Großer Spaß für alle Beteiligten! Ich komme gerne wieder! Original-Kundenbewertung bei eventpeppers.com: "Wir kön

Alte Wache- die Zweite!

Heute durfte ich erneut eine Kindervorstellung in der "Alten Wache" in Oberstedten geben. Hier war ich letztes Jahr bereits einmal und der Auftritt war ein großer Erfolg, sodass ich erneut ran durfte. Gewisse Parallelen zum letzten Jahr waren ja schon vorgelegt. Die "Alte Wache" ist ein Kultur- und Begegnungszentrum mit einer wunderschönen Kleinkunstbühne. Es ist kein kommerzielles Unternehmen, sondern es gibt einen Trägerverein mit ehrenamtlichem Engagement und tatkräftiger Unterstützung der Bewohner des Ortes. Das finde ich supertoll! Der Saal der "Alten Wache" war wieder gut gefüllt und die Stimmung war prima. Nur die zwei 1KW-Scheinwerfer haben mich heute fast erblinden lassen, warum auc

Überraschung in Erdmannhausen

Heute war ich als Überraschungsgast bei einem 40. Geburtstag eingeladen. Die Mutter des Geburtstagskindes hat mich bei einem Gottesdienst Anfang letzten Jahres erlebt, sich offensichtlich ziemlich amüsiert und mich deshalb für ihre Tochter als Überraschung gebucht. Und es war definitiv eine Überraschung! Ungefähr 40-50 Gäste in einer Besen-Wirtschaft in der Nähe von Ludwigsburg erwarteten mich. Deren Augen blickten mich zunächst etwas verwundert an, als ich meinen großen Koffer in den Raum rollte. Nach meiner kurzen Aufbauphase legte ich dann auch ziemlich bald los und hatte in kurzer Zeit das Publikum auf meiner Seite. Mein Programm war als Erwachsenen-Programm konzipiert, da nur zwei Kinde

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square