top of page
Suche

Schön in Bad Schönborn


Ein Kindergarten in Bad Schönborn war heute mein Auftrittsort.

Als Höhepunkt zum Kindergartenfest durfte ich heute vor einem großen Publikum auftreten. Es war ein schöner Auftritt, der zunächst noch mit einem Lied der Kindergartenkinder begann. Sie sangen vom "Zauberer Schrumpelschuh" und instinktiv schaute ich runter auf meine Schuhe, ob ich wohl gemeint war...!

Natürlich war "Schärrar" wieder mit dabei und klaute mir sofort die Show.

Viel Spaß mit vielen quirligen Kindern, die allesamt beteiligt waren und große Freude hatten.

Schön, wenn nach einem Auftritt auch mehrfach die Erwachsenen dann kommen und sich begeistert bei mir für die tolle Vorstellung bedanken!

So soll es sein!

Hier die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

Unser Kindergarten-Fest hatte das Motto Zirkus und der Auftritt vom zauberhaften Schmittini hat perfekt dazu gepasst!! Alle Kinder waren völlig aus dem Häuschen; Eltern, Großeltern, größere Geschwisterkinder...alle waren total begeistert! Toll war, dass er sehr auf die Kinder eingegangen ist und einzelne sogar mitzaubern durften! Wir haben viel gelacht, geklatscht und gestaunt...der zauberhafte Schmittini hat einfach Spaß gemacht!

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Die Abstimmung war sehr freundlich, einfach und kompliziert.

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Er ist ganz toll auf die Kinder eingegangen und er hat es geschafft, dass sie über die gesamte Dauer des Auftritts "dabei" geblieben sind.

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Super ist, dass der zauberhafte Schmittini die ganze Technik, die er braucht, dabei hat. Unsere Dekoration passte (eher zufällig) super zu seinem Vorhang und seinen Utensilien. Die Technik hat einwandfrei funktioniert, man konnte immer alles gut verstehen.

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Einige Rückmeldungen: "Die Kinder sind ja schier ausgeflippt!", "Der Zauberer war ganz toll!", "Die Vorstellung ging recht lange - und die Kinder waren die ganze Zeit voll dabei!", "Der Zauberer hat super gepasst!", "Der war lustig, besonders sein frecher Vogel!"...

  • Weiterempfehlung: Ja

Zu unserem Fest hat der zauberhafte Schmittini mit seinem Auftritt super gepasst. Wir vom Elternbeirat sind echt froh, dass wir ihn ausgewählt haben!

Dankeschön für diese wirklich tolle Bewertung!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page