top of page
Suche

Lampertheim


Heute durfte ich nach Lampertheim auf einen Kindergeburtstag eines 8-Jährigen.

Es warteten 12 Kinder auf mich plus 2 Erwachsene, die allesamt gespannt waren auf meine Vorführung.

Vor meiner Vorstellung haben die Mama des Geburtstagskindes und ich noch schnell das Sofa verschoben, sodass ich eine tolle Rückwand für meine "Bühne" hatte.

Mein Auftritt war eine zusätzliche Überraschung für den Jungen und auch Aussage der Mutter war sie komplett gelungen.

Wir hatten viel Spaß miteinander, natürlich war auch Schärrar wieder mit an Bord und verliebte sich spontan in ein blondes Mädchen!

Großer Spaß für alle Beteiligten!

Ich komme gerne wieder!

Original-Kundenbewertung bei eventpeppers.com:

"Wir können über Herrn Schmidt-Bäumler nur Gutes berichten. In seinem Programm war alles dabei, was wir uns vorgestellt haben: Etwas zum Staunen, zum Lachen und natürlich zum Verwundern. Der zauberhafte Schmittini ist sehr unkompliziert und sympatisch. Die Planung war innerhalb eines Telefonats im Kasten. Mein Sohn sagte, es sei das schönste Geburtstagsgeschenk seines ganzen Lebens! Auf jeden Fall empfehlenswert!"

Planung/Abstimmung:5 von 5 Sternen

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page