Zu jedem meiner Auftritte gibt's hier ein paar Zeilen! 
Suche

Es geht immer noch heißer!

Heute durfte ich nach meinen beiden gestrigen Auftritten noch nach Kriftel bei Frankfurt zu einem Kindergeburtstag einer 5-jährigen. Als ich aus dem Auto ausstieg, traf mich fast der Hitzschlag und ich wusste, das wird heute wirklich hart. Extrem dankbar für den Aufzug im Haus kam ich in die Wohnung des Geburtstagskindes. Dort erwarteten mich und meinen Schärrar 9 aufgeregte Kinder. In der Wohnung war es gefühlt noch heißer als draußen und nach dem Auftritt waren mein Hemd und meine Weste wirklich nass. Also, komplett nass. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Das war wirklich Kampftag heute. Aber trotz Hitze war die Vorstellung prima und die Kinder hatten viel Spaß und ich mit ihnen. Trotzde

In Buchen zum 60.

Nach meinem Auftritt in Mannheim durfte ich noch zu einem 60. Geburtstag nach Buchen im Odenwald. Meine Klima-Anlage im Auto tat ihr Bestes, um die heiße Luft runterzukühlen und die Fahrt erträglich zu machen. In einer wunderschönen Scheune auf einem privaten Hof fand die Feier statt. Ich hatte Gott sei Dank meinen mobilen kleinen Vorhang dabei, den ich vor das Buffet stellen konnte und so eine wunderbare Bühne hatte. Knapp 40 Leute saßen vor mir und hatten sichtlich Spaß an meinem Auftritt. Mir hat es ebenso viel Spaß gemacht! Es ist toll, dass man als Zauberkünstler so unterschiedliches Publikum begeistern und unterhalten darf. Ein echtes Vorrecht! Die großartige Bewertung des Kunden über

Heiß, heißer, Juchheissassa

Mann, Mann, Mannheim. Heute durfte ich bei einem der heißesten Tage nach Mannheim, um bei einem Sommerfest einer Kirche zu zaubern. Es war wirklich sehr heiß. Also, wirklich heiß. Zum Glück durfte ich im Gottesdienstsaal meine Show präsentieren, denn draußen war es wirklich unfassbar heiß. Die Stimmung im Saal war es dann auch, das lag aber nicht nur an der Hitze. Ich hab ja schon diverse Male auch in Kirchen gezaubert und weiß, dass es bei einigen Menschen dort ein paar Unsicherheiten bezüglich der Zauberkunst gibt. Heute war ich zudem in einer Pfingstgemeinde, die aber erfreulicherweise erfreut waren über meine Darbietung. Leider hatte das Sommerfest der Kirche lokale Konkurrenz, sodass ni

Zauberpause in Aurich

Nach 2017 hatten wir dieses Jahr wieder unser Familientreffen in Aurich- im wunderschönen Hochzeitshaus, dem Elternhaus meiner Mutter. Und obwohl ich auf Zauberpause war, "musste" ich natürlich auch wieder am Samstag ein bisschen was vorführen. Das mache ich doch gerne...! Leider konnte ich aufgrund des Platzmangels im Auto nicht viel mitnehmen, so beschränkte ich mich auf ein paar wenige "Close up"-Utensilien. Aber auch das machte mir und meinen Familienangehörigen sichtlich viel Spaß! Und jedem, der in Ostfriesland Urlaub machen sollte (und ein kleines bisschen mehr in seine Unterkunft investieren möchte), sei das Hochzeitshaus Aurich wärmstens empfohlen. Man kann da auch übernachten ohne

Blogeinträge
Übersicht
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square