top of page
Suche

In Buchen zum 60.


Nach meinem Auftritt in Mannheim durfte ich noch zu einem 60. Geburtstag nach Buchen im Odenwald.

Meine Klima-Anlage im Auto tat ihr Bestes, um die heiße Luft runterzukühlen und die Fahrt erträglich zu machen.

In einer wunderschönen Scheune auf einem privaten Hof fand die Feier statt.

Ich hatte Gott sei Dank meinen mobilen kleinen Vorhang dabei, den ich vor das Buffet stellen konnte und so eine wunderbare Bühne hatte.

Knapp 40 Leute saßen vor mir und hatten sichtlich Spaß an meinem Auftritt.

Mir hat es ebenso viel Spaß gemacht!

Es ist toll, dass man als Zauberkünstler so unterschiedliches Publikum begeistern und unterhalten darf. Ein echtes Vorrecht!

Die großartige Bewertung des Kunden über eventpeppers.com lautet so:

"Ich habe den "zauberhaften Schmittini" für den 60. Geburtstag meiner Mutter engagiert. Der Auftritt fand in einer umgebauten Scheune vor circa 35 Personen statt, jedoch musste man sich im Voraus um nichts kümmern. Der Künstler brachte einen eignen Vorhang, Mikrofon und Equipment mit."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Die Kommunikation mit dem "zauberhaften Schmittini" lief über Telefon und Email. Alle Fragen und Unsicherheiten (insb. für Kunden, die so eine Show noch nie gebucht haben) wurden gleich am Telefon erörtert und gelöst.

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Der Auftritt, der circa eine Stunde dauerte, war eine sehr gute Mischung aus witzigen, kurzweiligen Elementen sowie einen eher nachdenklich stimmenden Teil am Ende der Show, der alle Zuschauer mit fragenden Blicken über die Illusionen und Tricks zurückließ. Auch wurde das Publikum stets in die Tricks eingebunden, wie zB das Verschwindenlassen und Auftauchen eines Eherings oder eines Geldscheins.

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Der Anklang beim Publikum war sehr gut, zuvor hatte kaum einer eine Zauberershow auf einer Geburtstagsfeier gesehen. Natürlich hatte jeder eigene Ideen, wie die Illusionen und Tricks abgelaufen sind. Dies sorgte für viel Gesprächsstoff bis tief in die Nacht.

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page