top of page
Suche

„Ehrlich“, ein Kindergeburtstag in Schriesheim


Gestern war ich in Frankfurt 🏙️ und durfte die "Wunderzeit"-Show der Ehrlich Brothers bewundern.🤯

Unser ehemaliger Techniker von superzwei arbeitet mittlerweile seit Jahren bei den Zauberbrüdern und hat uns den Eintritt 🎫ermöglicht.

Danke dafür, lieber Daniel!🙏❤️


Auch wenn ich natürlich auch ein paar Effekte, Routinen und Sprüche durchaus kannte, weil ich sie bereits gesehen habe, selbst im Programm habe oder mal hatte- es war dennoch beeindruckend, verblüffend und definitiv verzaubernd.😳

Das ist schon richtig großes Kino, was einem bei den Jungs geboten wird.🍿

Zwischendrin dachte ich mir immer wieder mal: Gegen die Ehrlichs mach ich wirklich Kindergeburtstag!


Stimmt!

Und zwar heute! Für eine 5-jährige und ihr ungefähr ebenso altes Geburtstagspublikum.

Zugegeben: Meine Zuschauer ballere ich zwar nicht mit Pyro-Effekten 🧨💥✨💣🔥🧯 an die Wand, bis der Arzt 💉👨🏼‍⚕️🩺. kommt - aber leuchtende Kinderaugen, begeisterte Eltern und glückliche Menschen 😆hinterlasse auch ich nach meinen Auftritten.


So auch heute in Schriesheim-Altenbach.

Dort war ich im Februar bereits in einem kleinen, schnuckeligen Kindergarten, wo ich auch ganz am Anfang meiner Zauberkarriere mal einen Auftritt hatte- damals gemeinsam mit meinem Kollegen und Freund Uwe Bergmeier.

Aufgrund meiner Vorstellung im Februar kannten mich nun also die anwesenden Kinder fast alle schon. Gott sei Dank wusste ich das schon vorher, so konnte ich mein Programm ein bisschen anpassen und verändern und ein paar andere Kunststücke mitbringen.


Auch heute habe ich direkt nach den ersten Sekunden gewusst, bei welchem Kind ich ein bisschen auf die Bremse treten muss, weil es mir sonst MEINE Show aus der Hand nehmen würde. Bezeichnend! Wie erwähnt, es waren überwiegend 4-6 Jährige...!

Das hat aber heute ganz gut geklappt, das Mädchen hat von mir gleich am Anfang eine "wichtige" Aufgabe ☂️bekommen und war so ein bisschen mehr damit beschäftigt.

Auch sonst lief es heute wieder mal richtig schön und rund und wir hatten zusammen großen Spaß.

Dennoch muss ich merken: Wenn ich das nächste Mal vor Kindern auftrete, die mich so kurz vorher schon gesehen haben, ist es ratsam, noch mehr Kunststücke auszutauschen und das Programm möglichst so viel wie möglich verändern...!

Schärrar war auch heute natürlich wieder mal der Star, hat die Herzen ❤️ im Sturm erobert und seines wieder mal Ruckzuck verloren...!


Morgen darf ich in einer Bibliothek auftreten in Neulußheim, darauf freue ich mich auch schon!

 

Hier noch die wunderschöne 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


"Wir können nur Gutes über den zauberhaften Schmittini berichten . Der Auftritt hat alle Kinder mehr als 60 Minuten zum lachen und strahlen gebracht ! Ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und die anwesenden Erwachsenen. Die Kinder wurden sogar in die Nummern mit einbezogen und waren davon total begeistert . Mit viel Humor wurden die Tricks präsentiert mit einer dauerhaften Präsens . Unglaublich ! Die Kommunikation war auch sehr symphatisch und zuverlässig . Ich habe mehrere Zauberer angefragt und dieser hat sich direkt telefonisch zurück gemeldet und direkt einen guten professionellen Eindruck hinterlassen. Er ging auf alle Wünsche ein und hat sich bei Rückfragen direkt reagiert . Also grosses Lob ..besser geht Entertainment nicht . Preis Leistung sehr fair . Wenn 9 Kinder über 60 Minuten gefesselt zu hören und von Herzen lachen ,gibt es kein größeres Lob."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Wie bereits erwähnt ,immer direkte Antwort auf E-Mails . Direkt persönliches Kundengespräch ,dass hat überzeugt . Sehr symphatischer, freundlicher Umgang"

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Mehr Entertainment geht nicht . Tolle Ausstrahlung ,konnte mitreißen. Von Bauchredner ,Witz und Zauberei alles dabei"

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Einfach super"

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Alle Kinder waren von Anfang bis Ende dabei und haben sich sehr amüsiert. Es wurde durchgehend gelacht und gestaunt . Auch die Erwachsenen waren begeistert."

  • Weiterempfehlung: Ja "Ich werde den Schmittini auf jeden Fall weiter empfehlen"






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Bisherige Posts