top of page
Suche

High Five 🖐🏼 im PALATIN!

Was für ein phänomenaler Auftritt heute hier in Wiesloch!

Nach meinem gestrigen Gastspiel im Nachbarort Rauenberg bei einer Silberhochzeit hätte ich ja eigentlich direkt hierbleiben können und im Kongresshotel Best Western Palatin Wiesloch schlafen können...!

Aber ich hab es doch von Zuhause aus starten lassen.

Demnach war ich heute also wieder hier in der Gegend und durfte quasi den Abschlussakt übernehmen für das Programm des PALATIN im Rahmen des Stadtfestes Wiesloch.

Das Hotel hatte für das Stadtfest zwei Bühnen, die große Bühne stand vor dem Hotel, die kleine, schnuckelige BEACH-Bühne hinter dem Hotel.

Diese war klein, aber ausreichend für mich und nicht zu hoch, also demnach perfekt für mich und mein Kinderprogramm, bei dem ja immer wieder Kinder als Assistenten mitwirken sollen.

Umrahmt war das Ganze von einer sehr entspannten Lounge-Atmosphäre mit Sand, 🌞 Sonnenstühlen💥 und Schirmen drumherum.🏖️

Als ich ankam, war außer den Technikern und der verantwortlichen Programmmanagerin niemand da und ich dachte schon, das wird heute vielleicht nicht ganz so, wie ich mir das vorher ausgemalt habe.

Dann aber strömten tatsächlich eine Menge Leute herbei und als ich mittags um 12.30 Uhr mit meiner Show loslegte, hatte ich eine richtig große Menschenmenge vor mir- fast so wie neulich in Weinheim im Schlosspark.


Übrigens, witzigerweise habe ich den heutigen Auftritt genau dieser Vorstellung im Schlosspark von Weinheim zu verdanken. Denn bei diesem Auftritt im Mai war ein Papa mit seinen Kindern dabei, der ebenfalls in der Eventbranche tätig ist und zum Beispiel auch Varieté-Programme zusammenstellt. Der hat mich dort auftreten sehen und mich an das PALATIN empfohlen, woraufhin die mich kontaktiert haben.

Sowas find ich ja natürlich super und darüber freue ich mich wirklich ganz besonders.


Auch sonst war die Stimmung heute ähnlich super wie im Schlosspark in Weinheim:

Gutgelaunte Familien, die mit fröhlichen Kindern zu dieser volksfestähnlichen Atmosphäre🎡 beitragen und sich um mich und die kleine Bühne herum scharen.

Die Stimmung war prächtig 🚀 und ich hatte einen riesigen Spaß mit Kindern und Erwachsenen. Einzig der etwas heftigere und zum Teil stark aufkommende Wind hat mir heute ein bisschen Probleme bereitet. So flogen blöderweise gegen Ende einmal meine "echten Hasen" von meinem Zaubertisch. Gott sei Dank ist aber weder etwas kaputt gegangen noch hat mein Kunststück darunter besonders gelitten. Aber optimal war das heute leider nicht. Gestern jedoch hatten die auftretenden Künstler mit ziemlichem Regen zu kämpfen, insofern habe ich es noch ganz gut erwischt.

Ich hoffe natürlich, dass das nicht mein letzter Auftritt hier im PALATIN war. Mal schauen, was da in den nächsten Jahren noch kommt...!


Netter Nebeneffekt heute: Da ich ein paar gute Freunde hier in Wiesloch habe, hat sich einer davon tatsächlich noch kurzfristig die Zeit genommen und kam vorbei. Und nicht nur das, sondern er hat gleichzeitig auch noch seine Kamera eingepackt und diese vielen wunderbaren Fotos 📸 von meinem Auftritt gemacht.

Danke, Peter dafür. ♥️

 

Fotos: Peter Neubauer



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Bisherige Posts