top of page
Suche

Alle Jahre wieder vor den Muckern!

Wieder mal verbringe ich das Ende meiner Weihnachtsferien kurz vor dem Schulstart auf dem Musikertreffen.

Jedes Jahr treffen sich Musikerkolleginnen und Kollegen aus der christlichen Kultur- und Musikszene, um sich auf das Jahr neu auszurichten, sich gemeinsam zu stärken und zu orientieren und mit einem gemeinsamen geistlichen Auftakt das Jahr zu beginnen.

Viele Freunde und Bekannte trifft man hier, auch viele neue Gesichter lernt man kennen und es sind einfach sehr intensive und austauschreiche drei Tage. Ich besuche dieses Treffen bereits seit Anfang der 90'er und gehöre quasi zum Inventar.

Am Samstagabend gibt es traditionell die "Open Stage", bei der man gerne etwas von seiner Kunst zeigen darf.

Und da ich zunehmend stärker mit meiner Zauberkunst verwoben bin, darf ich hier seit Jahren auch immer etwas zeigen.

Dieses Mal habe ich erneut ein Kunststück ausprobiert, was sich noch nicht so oft präsentiert habe:

Ein Gedankenlesen mit Büchern, bei dem ich insgesamt fünf Mal die Gedanken der Zuschauer lesen werde.

Obwohl nicht alles zu 100% so gelaufen ist, wie ich es geplant habe, war es wie auch in den letzten Jahren ein großes Erstaunen und die Verblüffung perfekt.

Anschließend habe ich beim gemütlichen Zusammensitzen noch ein paar andere kleinere Kunststücke gezeigt und ebenfalls für ein bisschen magisches Flair gesorgt.

Herrlich!


 




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page