top of page
Suche

Das letzte Mal...

...in diesem Jahr! 🎬

Das war dann heute mein letzter Auftritt im Jahr 2023.

Ein Kindergeburtstag in Heddesheim für eine 7-Jährige und ihre Geburtstagsgesellschaft. 🎂🎉🎊🎁🎈

Damit habe ich in diesem Jahr wieder erneut deutlich die 50'er-Marke geknackt mit der Anzahl meiner jährlichen Auftritte - und das merke ich auch. 🪫

Bei allem Spaß und der großen Freude, die ich ohne Zweifel habe beim Ausüben dieser wunderbaren Kunstform- nun bin ich auch froh, dass ich mal wieder Pause habe und diese auch wirklich bewusst nehme. ⏯️


Ich habe ganz absichtlich keine Buchungsanfragen für die Woche vor Weihnachten angenommen✋🏻, obwohl es derer noch einige gab. Für viele meiner Zauberkollegen sind die Wochen vor Weihnachten Hochsaison 🎄und viele turnen sich da von einem Auftritt zum nächsten ab- 🎅🏼 und zwar mehrfach an einem Tag. Das kenne ich natürlich auch.🚀

Aber ich wollte dieses Jahr keinesfalls den Heiligabend gehetzt bis zum letzten Moment erleben.

Zumal ich ja da traditionsmäßig auch jedes Jahr musikalisch im Weihnachtsgottesdienstprogramm unserer Gemeinde (mit großer Freude) involviert bin. 🎶🎸


Daher beschließe ich nun mit diesem Auftritt mein Zauberjahr 2023. 🏁

Meine heutige Vorstellung war wie so oft bei solchen Kindergeburtstagen eine lustige Angelegenheit mit quirligen Kindern, die man teilweise ein bisschen einbremsen musste.

Wir hatten viel Spaß und es war ein schöner Abschluss.

Besonders gerne mag ich es, wenn nach meiner Vorstellung einzelne Kindern zu mir kommen und sich ganz artig und nett bei mir für den Auftritt bedanken. 🙏🏻♥️


Ganz oft sind das die stilleren Kinder, die während meiner Zaubervorstellung sich nicht so nach vorne drängeln, wenig auffallen oder laut zu hören sind. So auch heute, als ein eher stilleres Mädchen nach meiner Vorstellung kam und sich ganz höflich bei mir bedankte: "Das war eine wunderbare und sehr lustige Show, vielen Dank!"

Wenn sich die stillen Genießer so freuen und dann noch so nett bei mir bedanken, bin ich umso glücklicher. 😊

Nächstes Jahr geht's weiter! 🔋

Ich freu mich drauf! 😄

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page