top of page
Suche

Stein, die Zweite!

Nach meinem gestrigen Doppel-Power-Auftrittstag in Bad Ems auf dem Rheinland-Pfalz-Tag war ich heute erneut unterwegs.

Ich durfte nach Königsbach-Stein, das liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

Dort war ich bereits im Jahr 2018 auf einem Familienfest anlässlich eines Geburtstages. Auch heute war es der gleiche Anlass und der gleiche Gastgeber, der mich - zwar anlässlich seines Geburtstags - aber in erster Linie für die anwesenden Kinder eingeladen hat. So wie beim letzten Mal auch.


Das ist immer wieder auch ein besonderer Moment für mich, wenn Kunden mich ein erneutes Mal einladen: Wenn ich offensichtlich das Mal zuvor so gut und überzeugend abgeliefert habe und so viel Freude und Zufriedenheit hinterlassen habe, bin ich demnach noch einmal 🔛 eingeladen, um ein weiteres Mal aufzutreten. ♻️

Das freut mich natürlich sehr und zeigt mir wieder mal, dass ich offenbar so viel nicht falsch mache bei meinen Auftritten.


Ich war eingeladen am Abend, um nach dem Essen vor allem für die anwesenden Kinder ein Programm zu präsentieren. Ich traf megapünktlich ein und rollte meinen Koffer in die Räumlichkeiten eines süßen, kleinen italienischen Restaurants.


Heute saßen (im Gegensatz zu gestern) auch wieder Leute vor mir:

Rund 40 Geburtstagsgäste mit ca. 14 Kinder im Alter von Kindergarten bis 3. Klasse, garniert mit ein paar wenigen Teenagern, also genau mein Zielpublikum für ein gutes Kinderzauberprogramm.🔅


Auch heute habe ich mein Programm mal mit meiner neuen Pappschachtel gestartet, die mir zunehmend besser gefällt und mich schon gestern gerettet hat bei meinem Programmstart. Auch heute kam die prima an und half, das erste "Eis"🧊 zu brechen.


Wir hatten viel Spaß miteinander und das gastgebende, erwachsene Geburtstagskind sowie auch alle übrigen Erwachsenen strahlten😊 mit den Kindern um die Wette.


Heute bekam ich nach meiner Show ein richtig üppiges Trinkgeld, das man fast schon als zweites Honorar ansehen könnte. 😳

Wow! Ich hab schon öfter mal ein kleines Trinkgeld zusätzlich bekommen, aber das heute war schon sehr deutlich über dem Normalmaß! Auch das zeigt mir: Offensichtlich alles richtig gemacht!

Morgen geht's weiter, da fahr ich in die genau andere Richtung, nämlich nach Frankfurt, um dort auf einem Kindergeburtstag aufzutreten...! ✅

 

Hier noch die sehr liebevolle 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:


"Wir haben den zauberhaften Schmittini bereits zum zweiten Mal gebucht, denn er ist eine Garantie für einen gelingenden Abend. Sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten vor Lachen Tränen in den Augen und Muskelkater im Bauch. Schon in den ersten Minuten seines Auftritts hat er das Publikum im Bann. Die Mischung aus Comedy und der ständigen Frage: "Wie hat er das gemacht?" sorgen für einen kurzweiligen Auftritt, bei dem die Zeit nur so verfliegt. Selbst dem kritischsten Gast zauberte Schmittini ein Lächeln ins Gesicht und für die Dauer der Show durften wir alle mal wieder Kinder sein. Danke für den zauberhaften Abend!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Die Abstimmung lief professionell ab und selbst Schwierigkeiten der Lokalität waren für den Künstler kein Hindernis."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Richtig tolle Zaubertricks. Eine Mischung aus: ich glaube ich weiß wie es geht und werde dann verblüfft! und: keine Ahnung wie das gehen soll, aber genialer Zaubertrick."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Schmittini hatte uns alle im Bann. Zauberei und dabei lachen =perfektes Rezept für einen wunderbaren Abend."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Wir hatten einen Gast, der wirklich kritisch war- selbst dieser Gast war begeistert. Zitat: "ich habe mich wieder wie ein Kind gefühlt und war verzaubert." "Wenn ihr den Zauberer wieder einladet, sagt bescheid. Dann kommen wir auf jeden Fall." "Schade, dass es die Zeit so schnell um war.""

  • Weiterempfehlung: Ja "Jederzeit wieder. Ich kann den zauberhaften Schmittini uneingeschränkt weiterempfehlen und werde nach den zwei Shows, bei denen ich ihn buchen durfte, gerne wieder den Künstler buchen."





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Bisherige Posts