top of page
Suche

Erneut in Hessigheim

Heute war wohl der Tag der Wiederholungsauftrittsorte: 🤣

Am Vormittag durfte ich in den Kindergarten "Kinderland" in Weinheim, in dem ich vor 2 Jahren schon mal aufgetreten bin.


Heute Abend dann fuhr ich erneut nach Hessigheim, wo ich erst im vergangenen Jahr meine Kinder-Show präsentieren durfte.

Hessigheim hat eine gewisse Tradition für mich. So war ich wie erwähnt erst letztes Jahr als Zauberkünstler hier. Aber in früheren Jahren war ich hier bereits mehrfach konzertant unterwegs mit meinem Musik-Comedy-Duo superzwei. So haben wir hier bereits im November 1990, im September 1992 und im November 1995 Konzerte gegeben.


Diesmal war es wieder mal ein Abend für Mitarbeiter einer evangelischen Kirchengemeinde.

Durch so ein Event soll den Ehrenamtlichen der ausdrückliche Dank 🙏🏻 für den geleisteten Einsatz im vergangenen Jahr ausgedrückt werden:

Mit einem leckeren Essen 🍽️ und anschließend dann alles garniert mit meiner Show.🎩


Ich hatte ein bisschen mehr Zeit als sonst und so hab ich heute noch ein neues Kunststück eingebaut und ausprobiert, das etwas mit Farben und ihrer Bedeutung zu tun hat. Gleichzeitig sollte es meine Menschenkenntnis eindrücklich unter Beweis stellt, die man ja als Zauberkünstler benötigt, um die Leute richtig einzuschätzen.

Das hat super geklappt und richtig viel Spaß gemacht.


Es war ein ganz wundervoller Abend, der wieder mal gipfelte in meinem Kunststück "Kartenwunder" und dem anschließenden "Puzzle des Lebens".🤔 🧩

 

Hier noch die Kundenberwertung über eventpeppers:


"Unser jährliches MitarbeiterInnen-Dankeschön, dieses mal mit dem zauberhaften Schmittini - ein sehr kurzweiliger Abend für Jugendliche und Erwachsene. Wir hatten sehr positive Rückmeldungen unserer Gäste, Jugendliche und Erwachsene. Schlagfertigkeit, Spontanität, Situationskomik... und noch viel mehr, das alles kann Schmittini und natürlich auch zaubern!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 4 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page