Freude inmitten der Panik

14.03.2020

Das ist sicherlich heute nicht ganz einfach gewesen.

Ich durfte und sollte auf einer Hochzeit in Annweiler zaubern, die allerdings aufgrund der "Corona-Virus"-Phase auf der Kippe stand.

Das Brautpaar hatte mit einigen Absagen zu kämpfen und war sehr dankbar, dass ich trotzdem kam, um für die Kinder der Hochzeitsgesellschaft eine Vorstellung zu geben.

Eine wunderbare Location, leckeres Essen und nette Menschen, die sich schon freuten, als ich ankam.

Ich baute im Foyer meinen Vorhang auf und konnte dann auch relativ bald loslegen.

Es waren aufgrund der Absagen leider nicht ganz so viele Kinder wie geplant, dennoch saß vor mir eine motivierte Zuschauermenge aus Erwachsenen und Kindern, die sichtlichen Spaß mit mir und meinem Schärrar hatten.

Mein Kinder-Hochzeitsprogramm passte prima für dieses Publikum und so

konnten wir in der Stunde ein bisschen die allgemeine Besorgnis vergessen.

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square