Suche

Hochzeit mit Geburtstag auf der Burg

Heute war ich über eine Stunde unterwegs nach Sulzfeld (in der Nähe von Sinsheim).

Ich durfte auf einer Hochzeit zaubern.

Das Ganze fand auf der Burg Ravensburg statt, einer kleinen Burg 🏰, die ebenso klein war wie die Festgesellschaft selbst. Klein, aber sehr fein.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hab mich in einer Ecke des tollen, mittelalterlich gestalteten Gastraumes in der Burg eingerichtet.


Wir hatten heute von Anfang an sehr viel Spaß miteinander, zum Start musste ich meine eingespielte Moderation vom iPad unterbrechen und erneut starten, weil sich mein ca. 25-30-köpfige Publikum nicht zurückhalten konnte…! 🚀

Das war wirklich lustig!


Das Brautpaar hat vorher in diesem wunderschönen Ambiente auch ihre Zeremonie der Trauung gefeiert. Auch heute habe ich eine schöne, sehr unterhaltsame und vor allem musikalisch angehauchte Routine vorgeführt.

Bei dieser blättere ich ein Songbook durch und wir stimmen gemeinsam spontan ein paar Lieder an, die sich in dem Songbook finden. 🎤🎶

Unter anderem sangen wir heute auch spontan "Happy Birthday". 🎂 Doch nachdem dieses Lied verklungen war (und alle auch den Namen der Braut bei dem Song eingesetzt haben), stellte sich heraus, dass die Braut nicht nur heute geheiratet hatte, sondern dass sie selbst an diesem Tag auch noch Geburtstag hat...! 🤦🏼

Das hab ich natürlich nicht gewusst- und grenzte ja schon an echte Magie!


Es war ein sehr kurzweiliger und schöner Auftritt in einer wunderschönen Location.

Alles hat wundervoll geklappt und es war wieder einmal einfach so schön zu erleben, wenn Menschen nach einem Auftritt von mir glücklich sind und mir das auch so mitteilen…! Auch ich bin dann mindestens genauso glücklich!☺️

















Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts