Suche

Hochzeit in neuem Licht

Heute durfte ich nach Hemsbach, um bei einer Hochzeit zu zaubern.

In einem evangelischen Gemeindehaus erwarteten mich rund 60 Personen.

Mein Auftritt heute war etwas später geplant und als ich eintraf, präsentierte gerade eine Sängerin mit Klavierbegleitung noch ein paar Songs.

Nachdem diese ihren Vortrag beendet hatte, begann ich meinen kleinen, aber feinen Aufbau. Dank meines Spider-Vorhangs geht das jetzt alles recht fix und erfreulicherweise unkompliziert.

Neu dabei waren heute meinen neuen Apelight-LED-Maxi-Scheinwerfer:

Die hab ich mir kürzlich zugelegt und gegönnt, um meinem Aufbau (und auch den Abbau) noch schneller und einfacher zu gestalten bei genau solchen Gelegenheiten wie heute. Wenn man nämlich auf einem Fest auftreten soll, das schon bereits in vollem Gange läuft, ist es irgendwie nicht so toll, wenn man noch Stromkabel verlegen muss und mit Mehrfach-Steckdosen und Kabeltrommel rumhantiert, während die Gäste essen oder andere Beiträge präsentiert werden.

Diese neuen Scheinwerfer sind akkubetrieben, halten 14h Betrieb durch, sind sehr einfach zu bedienen und können mit einer Funkfernbedienung gesteuert werden (nicht mit diesen nervigen Infrarot-Dingern). Außerdem sind sie klein, machen recht ordentliches Licht und werden in einem Case aufbewahrt, in dem man sie auch mit einem einzigen Stecker alle aufladen kann. Der einzige Nachteil: Sind waren nicht ganz günstig...!

Der Auftritt selbst heute war nett und hat Spaß gemacht.

Wie immer bei solchen Gelegenheiten beende ich meine Vorstellung mit meiner Version des Lebenspuzzles, das auch wieder gut ankam.

Hier die Original-5-Sterne Kundenbewertung über eventpeppers.com:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Sehr nette Abstimmung des Auftritts."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"1.Sahne!!! Eine professionelle Show eines sehr sympathischen Künstlers."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"Sehr unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Sehr empfehlenswert für Jung und Alt."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Wir hatten alle sehr viel Spaß."

  • Weiterempfehlung: Ja

Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square