top of page
Suche

Weiter geht‘s in Laudenbach!

Heute durfte ich zu einem Kindergeburtstag nach Laudenbach.

Irgendwie ja auch komisch, wenn man als erwachsener Mann schreibt, dass man auf einen Kindegeburtstag geht...!


Aber heute war es besonders, denn die Familie, bei der ich heute zu Gast war, ist mir sehr vertraut:

Die älteste Tochter war 4 Jahre lang meine Schülerin und gehört somit natürlich zu den Kindern, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.❤️


Aber ihre strahlende 😊, seit dem heutigen Tag 8-jährige Schwester stand ihr an Lebensfreude, Fröhlichkeit und Motivation in nichts nach.

Ebenso waren ihre Gäste eine aufgeweckte, quietschfidele Kinderschar, die ganz offensichtlich Lust auf eine Stunde Spaß, Blödsinn und Zauberei hatten.

Obwohl ich die letzten Tage gesundheitlich wirklich sehr angeschlagen war- was sehr untypisch für mich ist - konnte ich den Auftritt unbeschadet und ebenso fröhlich gestalten.


So habe ich wie immer mein Kindergeburtstagsprogramm präsentiert und war dann kurz nach meinem Abbau schon wieder im Aufbruch begriffen, als ich noch um ein paar Minuten zum Bleiben aufgefordert wurde, die Kinder hätten noch eine Überraschung für mich vorbereitet.

Denn ich habe vor Jahren in das Freundebuch meiner ehemaligen Schülerin mal reingeschrieben, ich würde gerne auf das Lied "Cotton Eye Joe" am liebsten tanzen (was mich zu dieser Aussage geritten hat- ich habe keine Ahnung).


Aber so versammelte sich die gesamte Geburtstagsgesellschaft vor mir und tanzte mir den "Cotton Eye Joe"-Tanz vor, den sie extra vorher eingeübt haben, um ihn mir zu zeigen.

Was für ein Spaß!


Ich habe ja schon viel erlebt, aber dass Kids nach meiner Vorstellung für mich tanzen - das gab es noch nie!!!👯‍♂️

Vielen Dank!!!!


 

Hier noch die Original- 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne- Kundenbewertung über eventpeppers:


"Unsere Tochter hat wunderbare Kindergeburtstag gehabt, zauberhafte Auftritt… immer wieder !!!Kinder waren begeistert 🤩Vielen Dank Schmittini 😍"


Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Mega!!!

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

Perfekt , Kinder waren begeistert

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Wunderbar 👍👍👍

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Ganze Publikum war begeistert heute bei uns … egal ob klein oder großAlle haben richtig Spaß

Weiterempfehlung: Ja

Für jeden AnlassMit ganz viel Spaß und viel lachenUnvergessliche KindergeburtstagVielen Dank 🤩🤩🤩🤩



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page