top of page
Suche

Nachschlag in der Neuffener Kirche

Nach meinem gestrigen MAGIC DINNER-Abend durfte ich heute noch im Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Neuffen auch noch ein paar Beiträge beisteuern.

Witziger FunFact:

Im Jahr 2018 hat der hiesige Pfarrer geheiratet in Hesslach- und ich habe auf seiner Hochzeit gezaubert.

So verbindet uns auch noch eine besondere Historie.


Nachdem der Abend gestern für die Erwachsenen konzipiert war, habe ich mich heute auf meine Zielgruppe KINDER konzentriert und meine Kunststücke auf diese Altersklasse ausgerichtet.

So durfte auch Schärrar heute ausnahmsweise mal in diesem Gottesdienst aus seinem Koffer und hat das Herz aller anwesenden Kids erfreut-und das der großen Kinder auch nach meinem Eindruck.


Neben meinen beiden Kunststücken, die ich erst kürzlich in Langgöns im Gottesdienst gezeigt habe, war auch mein Zeitungszerreißen Teil meines Programms im Gottesdienst.

Dafür habe ich erst einen Tag vorher meine Routine ausgearbeitet. Die lief rund, meine Performance hakte an einer Stelle leider wieder etwas, aber zumindest war es etwas besser als am Freitag in Bitzfeld.

Wie auch immer, es war ein schöner Abschluss meines Ausflugs in die schwäbische Landschaft.

Viele nette Komplimente und dankbare Blicke durfte ich nach dem Gottesdienst entgegennehmen.

Was für ein wundervolles Wochenende!

Ich komme gerne wieder.

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Bewertung über eventpeppers:


"Uns hat der Auftritt sehr gut gefallen. Schmittini begeisterte das Gottesdienstpublikum quer durch durch alle Generation. Er brachte die Gemeinde zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Auch der Gemeinde sonst eher fernstehende Menschen wurden durch sein Programm angesprochen."

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page