top of page
Suche

Zaubermarathon-Teil 5- Heslacherhochzeit


Der letzte Auftritt in diesem Jahr fand in Stuttgart-Heslach statt.

Die Dame, die mich heute eingeladen hatte, sah mich im Februar 2018 in einem Gottesdienst in Esslingen, bei dem ich zaubern durfte.

Und heute, bei ihrer eigenen Hochzeit, sollte ich ihr den schönsten Tag des Lebens ebenso verzaubern.

Eine motivierte Festgesellschaft in einem netten Ambiente erwartete mich.

Ich musste mich nach Ankunft und Aufbau noch gedulden, denn wie üblich bei solchen Festivitäten gab es noch ein paar Hochzeitsspiele...!

Aber auch heute war ich sehr froh darüber, dass ich meinen neuen, kleinen Vorhang dabei hatte, der mir half, schnell und unkompliziert eine bühnentaugliche Auftrittsfläche zu kreieren.

Heute zeigte ich ein Familienprogramm, weil zum einen einige Kinder anwesend waren, aber natürlich die überwiegende Zahl der Zuschauer und Gäste aus Erwachsenen bestand.

So habe ich Elemente aus meinem Kinderprogramm mit dem meines "Magic-Dinner"-Programms sowie anderen Kunststücken zu einem familientauglichen "Allround"-Programm gebastelt, was sehr gut ankam.

Natürlich hatte auch "Schärrar" seinen Auftritt und anlässlich einer solchen Ereignisses war mein "Puzzle" selbstverständlich der natürliche Abschluss meines Programms.

Zahlreiche und vor allem sichtlich bewegte, positive Rückmeldungen ließen mich zufrieden anschließend nach Hause fahren.

Nun habe ich auch fertig für 2018!

Ein tolles, aufregendes Zauberjahr mit wirklich unfassbar vielen und tollen Momenten geht nun zu Ende und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit seinen neuen Herausforderungen- allen voran mein "MAGIC DINNER" im Januar, Februar und März!


 

Hier noch die 5*****-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

Schmittini hat mit seinem abwechlungsreichen Programm Groß und Klein bei unserer Hochzeit verzaubert.

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page