top of page
Suche

MAGIC DINNER No.13.2 // Erneut im Gleis 1

Ja, genau so ist das im Sinne des Erfinders!

Ein wunderbarer Abend mit richtig gutem Essen, eine tolle Location mit dem gewissen Etwas, nette Gäste und ein einigermaßen erträglicher Künstler 🙃, der zumindest dafür sorgt, dass sich alle gut unterhalten fühlen...!😁


Heute war ich zum zweiten Mal mit meinem MAGIC DINNER Programm im Gleis 1 in Bickenbach.

Erneut waren eine Menge Leute da, die ich kannte. So war meine alte Schulfreundin Andrea erneut dabei, die die ganze Idee hier im Gleis 1 ins Rollen gebracht hat. Außerdem brachte sie eine weitere alte Schulkameradin aus unserer gemeinsamen Grundschule mit. Das war wirklich ein Flashback! ⚡️

An einem weiteren Tisch saß einer meiner ältesten und besten Freunde, mit dem ich gemeinsam Abi gemacht habe. Er hatte außerdem seine entzückende Frau dabei, auch keine Unbekannte für mich...! Sie haben mir beide aber nichts von ihrem geplanten Besuch bei meinem Event hier erzählt und so war ich wirklich sehr freudig überrascht, als sie die alte Bahnhofshalle betraten.


Ein weiterer Tisch war belegt mit zwei Ehepaaren aus Weinheim, die ich aus unserer Kirchengemeinde kenne und ebenfalls zu meinen guten Freunden zählen darf.

Desweiteren war der Raum gut gefüllt, sogar mit Bickenbacher Politikprominenz, dafür allerdings nicht ganz so voll wie beim letzten Mal.

Aber, ein gutes Publikumfundament für einen vergnüglichen Abend, der es dann auch wurde. Und der Stimmung tat es auch keinen Abbruch!


Bis auf eine Nummer, die ich für ein anderes Kunststück ausgetauscht habe, war es das gleiche Programm, das ich immer bei meinem MAGIC DINNER zeige.


Auch heute hatten wir wieder viel Spaß miteinander und auch heute bekam ich nach dem Abend wieder zahlreiche nette Komplimente für mein Programm.💐


Verköstigt wurden unsere Gäste wieder mit einem zauberhaften Menü von  Holger Bartkowiak || Kreative Töpfe und auch heute war es wieder sehr lecker und von höchster Qualität.

Bedauerlicherweise war das auch gleichzeitig das vorletzte Mal für mich, denn diese tolle Eventlocation muss leider schließen im August. Nächste Woche werde ich hier am 7. Mai 2023 nochmal meine Kindershow spielen und dann werden im August diesen Jahres leider hier die Läden hochgeklappt. Der bisherige Betreiber und ich sind aber bereits in Gesprächen für eine Fortführung dieses Konzeptes in einer neuen Örtlichkeit. Denn wir beide sind voneinander angetan und von der Idee dieses Abends überzeugt...!

Also, es wird irgendwie weitergehen- nur leider eben nicht hier!


 

Heute lass ich mal eine 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Zuschauerbewertung zu Wort kommen, die kurz nach einem Auftritt bei Google eingegeben wurde:


"OK, ich war beim magischen Dinner im "Bahnhof" in Bickenbach. Bzw. wir. Ich war eingeladen.

Schmittini hat die Zuschauer immer wieder zwischen den 3 gereichten leckeren Gängen schnell eingefangen und in seinen Bann gezogen.

Charmant hat er seine Kunst präsentiert und da ist vom Kartentrick über verblüffendes mit Zuschauerrequisiten bis zu Slowhand alles dabei.

Wenn sich fremde Menschen in den freien Minuten vor dem nächsten Gang gruppieren um die Lösung für einen Trick zu finden der knapp 2 Meter vor einem stattfand - dann bleibt nur eins - das war coole, professionelle und mit Herzblut vorgetragene Zauberkunst!

Gerne wieder!

Martin und Sabine aus Jugenheim"


Vielen Dank für diese liebevollen Worte! 🙏❤️💐

Wenn Menschen glücklich und beschenkt nach Hause gehen, hat sich der Abend für mich gelohnt! 😇





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Bisherige Posts