Faschingspower-Teil 2-Bad Soden 2.0
- »Schmittini«

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Nach meinem ersten Auftritt heute in Mörlenbach kam ich also auch heute wieder hier nach Bad Soden.
Exakt die gleiche Tour wie letztes Jahr, sogar meine Auftrittszeiten waren exakt gleich.
Ich könnte mich daran gewöhnen.😃
Der Kindergarten und die Gegebenheiten waren mir demnach schon gut vertraut, auch hier wurde ich wieder sehr herzlich und freudig empfangen.
Daher benötigte ich keine weitere Einweisung, sondern wusste schon, wo ich auftreten würde, kannte die Wege und wie ich meine “Bühne“ stellen werde.
Nach meinem Aufbau hatte ich noch gut 30 Minuten Zeit, um ein bisschen durchzuatmen und mich auf meine Vorstellung vorzubereiten.
Auch hier habe ich mein verändertes Programm mitgebracht und gezeigt, wobei natürlich gewisse Klassiker nicht fehlen durften.
So wie in Mörlenbach ein paar Stunden vorher war auch dieses Publikum- ob klein oder groß- ziemlich begeistert und hocherfreut über meine Darbietungen.
Und wiederholt muss ich feststellen:
Es ist einfach das Schönste von der Welt, wenn man so etwas machen darf wie ich!
Menschen glücklich zu machen und herzhaft zum Lachen zu bringen- das ist einfach ein Geschenk des Himmels!

























































Kommentare