top of page
Suche

MAGIC DINNER No.7


Und Schluss für dieses Jahr!

Heute war mein Abschluss des Jahres 2019 in Sachen Zauberei.

Nummer 7 meiner MAGIC DINNER-Reihe im QUACK in Kaiserslautern.

Es war ein wunderbarer Abschluss und schöner Ausklang des Jahres.

Insgesamt habe ich dieses Jahr 51 Auftritte gehabt mit der Zauberei. Das war eine ganze Menge und ich habe auf der Hinfahrt heute gemerkt, dass auch ich mal eine Pause brauche:

Etwa bei Frankenthal habe ich festgestellt, dass ich mein iPad vergessen habe. Dieses benötige ich eigentlich, um meine Sounds und Jingles einzuspielen und auch Musik während des Essens laufen zu lassen.

Nach kurzer Nachdenkpause habe ich dann aber beschlossen, dass ich nicht umdrehe und es noch hole, denn dafür wäre es wahrscheinlich zu knapp geworden.

Stattdessen habe ich Gott sei Dank die Möglichkeit genutzt, mit der gleichen App alles von meinem iPhone zu steuern. Das war zwar nicht ganz so komfortabel und ein bisschen fummelig, dennoch machbar. Ich musste zwar noch vorher dann auf meinem Handy meine Show programmieren, aber mit der tollen Go Button-App, die ich nutze, war das auch in der Kürze der Zeit und unter Stressbedingungen dennoch gut möglich.

Die Show selbst war wieder mal sehr schön und kam gut an.

Immer wieder toll zu sehen, dass das Konzept mit der Dinnershow wirklich gut funktioniert und guten Anklang findet.

Die Besucher haben mir zumindest durchweg sehr positives Feedback gegeben.

Im Januar geht's weiter.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page