top of page
Suche

Walldürn Kindergarten


Und weiter geht's!

Heute war ich in einem Kindergarten in Walldürn, bisschen Fahrerei war es schon dahin, dafür aber eine ganz tolle Vorstellung.

Eine neu renovierte Einrichtung, eine tolle und motivierte Kindergarten-Leitung, die mir gleich stolz ihre neusten technischen Errungenschaften zeigen wollte und mit der ich ziemlich schnell auf einer Wellenlänge fachlich diskutieren und mich austauschen konnte.

Ich liebe auch immer wieder diesen Augenblick des ersten Eintreffens, wenn die großen Augen der kleinen Kinder mich verfolgen, erst etwas zaghaft, dann immer mutiger.

Die Kinder konnten es schließlich dann kaum noch abwarten, bis es endlich losging!

Ein wirklich quirliger, lebendiger Haufen, der sich sofort von mir anstecken ließ und begeistert mitmachte.

Mir hat's heute wieder unglaublich viel Spaß gemacht, mit den Emotionen und Reaktionen der Kinder spielen zu können und auch die Erzieherinnen waren anschließend voll es Lobes.

Ich hoffe, ich war nicht da letzte Mal hier!

Schärrar hat sich nämlich wieder mal verliebt und wollte eigentlich gleich da bleiben...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page