Walldürn Kindergarten

13.06.2018

Und weiter geht's!

Heute war ich in einem Kindergarten in Walldürn, bisschen Fahrerei war es schon dahin, dafür aber eine ganz tolle Vorstellung.

Eine neu renovierte Einrichtung, eine tolle und motivierte Kindergarten-Leitung, die mir gleich stolz ihre neusten technischen Errungenschaften zeigen wollte und mit der ich ziemlich schnell auf einer Wellenlänge fachlich diskutieren und mich austauschen konnte.

Ich liebe auch immer wieder diesen Augenblick des ersten Eintreffens, wenn die großen Augen der kleinen Kinder mich verfolgen, erst etwas zaghaft, dann immer mutiger.

Die Kinder konnten es schließlich dann kaum noch abwarten, bis es endlich losging!

Ein wirklich quirliger, lebendiger Haufen, der sich sofort von mir anstecken ließ und begeistert mitmachte.

Mir hat's heute wieder unglaublich viel Spaß gemacht, mit den Emotionen und Reaktionen der Kinder spielen zu können und auch die Erzieherinnen waren anschließend voll es Lobes.

Ich hoffe, ich war nicht da letzte Mal hier!

Schärrar hat sich nämlich wieder mal verliebt und wollte eigentlich gleich da bleiben...!

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square