Suche

Überraschung in Knittelsheim


Heute durfte ich bei einer Goldenen Hochzeit meinen magischen Beitrag leisten.

Die Gastgeberin wollte ihren Mann zum 50. Jahrestag ihrer Ehe mit mir überraschen, was ihr auch vollends gelungen ist.

In der Pfälzer Knittelsheimer Mühle, idyllisch und abseits gelegen, tauchte ich nach dem Essen plötzlich auf und ordnete meinem Zauberkoffer und meinen Zaubertisch im Gastraum des Restaurants, beobachtet von neugierigen und überraschten Augen.

Nicht nur der Jubilar, auch die anderen rund 25 Gäste wussten von nichts.

Ich legte auch gleich los und hatte wenig Probleme, das Eis zu brechen dank meiner augenzwinkernden "Wir starten jetzt nochmal richtig"-Anfangsmoderation vom Band (bzw. Iphone).

Ein schöner Auftritt, bei dem ich dankenswerter Weise auch auf die 2 Enkelkinder als Assistentinnen ab und zu zurückgreifen konnte .

"Schärrar" tat sein Übliches dazu, dass ihm und mir die Herzen zuflogen.

Nach meiner Vorstellung bekam ich schließlich von der Auftraggeberin noch gesagt:

"Das war wirklich toll und wunderbar und hat meine Erwartung bei weitem übertroffen!"

Na, wenn das kein Kompliment ist! Dankeschön dafür!


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square