top of page
Suche

Kirchendoppelspiel Teil 2: Mannheim

Nach meinem schönen Auftritt in Darmstadt am Mittag trudelte ich hier in Mannheim im „Christlichen Zentrum Mannheim“ ein.

Hier war ich bereits vor 5 Jahren schon mal und hatte viel Spaß.

Auch dieses Jahr war ich Teil des Sommerfestes dieser Kirchengemeinde und auch der Ablauf war ähnlich:

Ich sollte mit meiner Show am Nachmittag auftreten und diese primär für die Kinder konzipieren.

Im technisch super ausgestatteten Gottesdienstsaal konnte ich mich perfekt vorbereiten und vor einem gut gelaunten und sehr gemischten Publikum loslegen.

Erneut habe ich hier meine überarbeitete Seilroutine gezeigt so wie in Darmstadt ein paar Stunden vorher, diesmal lief sie schon ein bisschen besser und runder.

Zwei Auftritte hintereinander sind natürlich neben der Anstrengung eine tolle Möglichkeit, ein Kunststück auszuprobieren, einzuüben und direkt die „Gelenkstellen“ und Feinheiten zu verbessern. Dafür war ich heute wirklich dankbar.

Auch heute hatten wir viel Spaß miteinander und ich habe mich auf und auch danach neben der Bühne sehr wohl gefühlt…!


Dieses Mal sollte ich kurz nach dem Ende meiner Show noch im Hof ein „geistlich passendes“ Kunststück für die Erwachsenen präsentieren.

Das hatten wir auch vor 5 Jahren geplant, da hat es aber leider nicht geklappt, weil die Besucher schon direkt nach meinem Auftritt nicht mehr zusammenzukriegen waren.

Aufgrund des schönen Wetters, der besseren Planung und der klaren Kommunikation hat das heute richtig gut funktioniert.

So nahm ich nach meinem Auftritt meinen klappbaren zweiten Tisch und meine Box mit und baute mich schnell im Hof auf.

Dort standen die Besucher des Sommerfestes bereits fürs Essen an (oder hatten selbiges schon im Mund).

Nachdem die Besucher spontan einen Halbkreis gebildet hatten, zeigte ich noch mein „Puzzle des Lebens“ 🧩 und erntete viel positive Rückmeldung.

Nach meinem verdienten Steak im Brötchen 🥩 fuhr ich heute ziemlich erledigt, aber zufrieden nach Hause.

Zwei Auftritte sind echt heftig, erst recht, wenn es so warm wie es heute war.

Aber es macht auch einfach sauviel Spaß! 😊

 

Hier noch die 5-Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kundenbewertung über EVENTPEPPERS:


„Nach ein paar Jahren Pause, hatten wir uns dazu entschieden den zauberhaften Schmittini erneut für unser Sommerfest zu buchen. Und was soll ich sagen? Es hat sich nichts geändert und bleibt dabei, etwas anderes als sehr gut kann man nicht sagen, egal zu welchem Bereich. Vielen lieben Dank für alles!“

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page