top of page
Suche

Doppel am Sonntag: 1 - Im Siegerland


Heute war ich erneut doppelt unterwegs: Zwei Kindergeburtstage an einem Tag.

Mein erster Einsatz führte mich in den Ort der gestrigen Niederlage: Als Anhänger des SV Darmstadt 98, der gestern die 2:0 Niederlage meiner Darmstädter gegen die TSG Hoffenheim 2:0 live in der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim mit ansehen musste, war ich gezwungen heute erneut durch den Ort der Sieger zu fahren, um dann im Ort des Leistungszentrums der TSG (direkt neben Hoffenheim) zu zaubern.

Entsprechend klar war meine Vorgabe, als ich das Wohnzimmer der (zugegeben) netten Familie betrat:

"Ich kann hier gerne zaubern, aber das Wappen der TSG Hoffenheim, das da hängt, muss weg!"

Okay, ich hab es dann trotzdem durchgezogen. Wenn schon meine Darmstädter nicht auf dem Rasen gezaubert haben, dann mach ich das halt in Zuzenhausen.

Mein Publikum heute war ausschließlich männlich, entsprechend war diese Show ein bisschen lauter und wilder als sonst.

Dennoch hatten wir alle viel Spaß miteinander und Schärrar war natürlich wieder mal der Star des Nachmittags.

Ich komme gerne wieder, aber lieber als Sieger (da bin ich ganz ehrlich)!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page