top of page
Suche

2. Tag im Schmittini Ferienprogramm


Schon seltsam, wenn man als Lehrer in den gerade begonnenen Sommerferien sich plötzlich doch wieder in der Schule wiederfindet.

Heute allerdings nicht in meiner eigenen, sondern in der Astrid-Lindgren-Grundschule in Bürstadt-Bobstadt.

Dort war ich heute eingeladen, für die Kinder in der städtischen Ferienbetreuung zu zaubern.

Über 30 Kinder warteten schon ganz gespannt auf mich, alle im Grundschulalter von 1.-4. Klasse, also genau meine Kragenweite- sowohl in meinem normalen Schulbetrieb wie auch beim Zaubern.

Ein feiner, kleiner, aber sehr schöner Auftritt, der mir sehr viel Spaß gemacht hat und den Kindern ganz offensichtlich ebenso.

Und diesmal war mein neu dazugelernter Blick an die Decke vor der Aufführung wichtig:

Aufgrund der installierten Rauchmelder lag heute kein "Zauberbuch" auf dem Tisch...!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page