Suche

Schon wieder Mannheim...!

Im Augenblick habe ich wirklich eine Hochfrequenz-Zauberphase. Letzte Woche hatte ich vier Auftritte, diese Woche sind es drei.

Dabei spielt Mannheim ganz offensichtlich eine bedeutende Rolle, denn zwei Auftritte finden in der Quadratenstadt statt.

Gerade erst war ich kürzlich beim Lanzfest in Mannheim, einem Stadtteilfest, wo ich auf einer netten Bühne in Mannheim auftreten durfte. Es war mein letzter Auftritt vor unserem Urlaub und meiner Sommerpause. Bevor ich die Bühne betreten konnte, performte eine Tanzgruppe vor der Bühne.


Heute nun, auf den Tag genau exakt 2 Monate später, trat ich wieder Mannheim auf.

Bei einem Stadtteilfest, bei dem vor meinem Auftritt vor der Bühne... genau: Eine große Tanzgruppe auftrat!


Beide Stadtteilfeste hatten wirklich gar nichts miteinander zu tun, die Veranstalter kannten sich auch nicht und wussten nichts voneinander.

Sehr witzige Parallelen...!


Zugegeben habe ich heute im Vorfeld ein bisschen gebangt, ob das mit dem Wetter hinhauen würde.

Es war knapp, aber es hat geklappt. Nur gegen Ende meines Programms begann es ein bisschen zu tröpfeln☔️, sodass ich meine letzte Nummer deutlich zackiger und zügiger zu Ende brachte. Aber richtig geregnet hat es dann nicht.


Insgesamt war es heute ein wundervoller Auftritt, bei dem die Kinder zunächst mit einiger Entfernung von der Bühne auf der Wiese saßen und zunehmend näher rückten, je mehr sie mich und mein Programm kennenlernten.

Am Schluss standen sie fast direkt an der Bühnenkante und ich musste sie ein paar mal bitten, doch ein Stück zurückzugehen und sich hinzusetzen, damit die hinteren Kinder auch noch was sehen können.


Und morgen bin ich schon wieder in Mannheim.

Dann in einer Kirchengemeinde! Vielleicht begegnet mir da ja auch wieder eine Tanzgruppe? 🤣

Ich bin gespannt...!


 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne- Kundenbewertung über eventpeppers:


"Die Zaubershow vom zauberhaften Schmittini war ein voller Erfolg. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) hingen an seinen Lippen und konnten toll mitmachen. Manchen älteren Erwachsenen war es in Summe zu laut, habe ich gehört, aber dadurch war er eben sehr mitreißend. Sehr unterhaltsame, interaktive Show!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Die Abstimmung im Vorfeld war schnell, unheimlich nett und reibungsfrei. Sehr professionell, würden wir jederzeit wieder buchen."

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen "Meine kleine Tochter war auch dabei, sie hat gefragt: Wie kann der Vogel sprechen?:-) Also: Der zauberhafte Schmittini ist ein super Bauchredner, bringt tolle Tricks mit und bietet eine unterhaltsame, lustige Show."

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen "Wahnsinnig präsent und voll und ganz dabei, bei dem, was er tut. Was er über sich schreibt, ist nicht gelogen: ein leidenschaftlicher Täuschungs- und Zauberkünstler."

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen "Durch seine mitreißende Art waren die Kinder schnell an seinen Lippen gehangen und haben sich toll beteiligt. Super Einbindung des Publikums seitens des Künstlers."

  • Weiterempfehlung: Ja "Ich wurde schon vor Ort nach seinen Kontaktdaten gefragt."









Ab Hier: Fotos von Nikola Haubner












Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts