top of page
Suche

BÄNG! BUMM! DOPPELBLITZ & BITZFELD!

Holla, die Waldfee, was für ein Tag!

Heute bin ich nach der Schule gleich los nach Bitzfeld, in der Nähe von Heilbronn.

Dort wohnt eine gute Freundin, bei der ich bereits auch für den großen Sohn schon einmal gezaubert habe.

Auch damals habe ich das kombinieren dürfen mit einem Auftritt in einer Schule, so nun auch heute.

Beim letzten Mal bin ich in der Schule meiner Freundin aufgetreten, in der sie arbeitet, heute war es die Grundschule ihrer eigenen Kinder.

So fuhr ich zunächst in die Grundschule, um mein Kommen zu verkünden und die Rektorin abzuholen, die mich in die 800m entfernte Turnhalle bringen wollte, wo mein Auftritt stattfinden würde.

Sie fuhr mit ihrem Auto mir voraus und kurz vor dem Ziel sah ich (und leider nur ich) einen Anhänger der besonderen Art, mit dem ich ausgerechnet selbst heute morgen Bekanntschaft machen musste, weil es genauso fies versteckt auf meinem Schulweg aufgestellt war wie dieser hier: Ein mobiler Blitzer⚡️📸, der meine vorausfahrende Begleiterin bei Tempo 30 prompt erwischte...!🤬


Dennoch schien sie einigermaßen gefasst, als sie an der Halle aus dem Auto stieg.

Ich baute mein Equipment auf und kurz darauf betraten knapp 140 Kinder samt Lehrerinnen die Turnhalle.


Nach einer kurzen Begrüßung legte ich los- und wie! 🚀

Die Kids machten richtig Alarm und wir hatten mördermäßig viel Spaß! 🔥

Ich musste die Kinder zum Teil echt einbremsen, so unter Strom waren die...! ⚡️

Es war eine wunderbare Stunde und mein Programm lief richtig rund- bis auf eine Nummer, die ich vorher erst einmal ausprobiert habe und die leider nicht ganz so flüssig funktionierte wie geplant.

Da muss ich definitiv nochmal ein bisschen üben.

Aber sonst war es ein fantastisches Erlebnis und hat wieder riesig Spaß gemacht, vor so vielen Kindern aufzutreten.


Einziges, kleines "Problem" war für mich:

Ich sollte heute ja noch danach beim Kindergeburtstag der mittleren Tochter meiner Freundin auftreten. Und alle (!) Geburtstagsgäste waren heute hier auch in der Halle anwesend.

Demnach musste ich ein komplett anderes Programm später präsentieren.

Das war schon eine Herausforderung- die ich aber auch gemeistert habe!

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Kundenbewertung über eventpeppers:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen zügig und unkompliziert

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen abwechslungsreich, kurzweilig

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen riesige Freude bei den Kindern, großer Spaß (lautstarkes Klatschen und Lachen....) rätseln und offener Mund bei den Kindern

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page