top of page
Suche

Weiter in Weiterstadt

Heute war ich erneut in einem Kindergarten.

Ich durfte eine Vorstellung geben in einem Einrichtung in Weiterstadt, ziemlich nah bei dem großen Einkaufscenter LOOP 5, bei dem auf der Autobahn A5 immer direkt dran vorbeifährt.

Es war eine süße, wilde Schar von ca. 40 Kindern plus Erzieherinnen.

Wir hatten viel Spaß miteinander, viele aufgeweckte und aufgeregte Kids, die sich kaum zügeln konnten.

Ein bisschen erschwerend war heute, dass es doch einige Kinder gab, die kein Deutsch verstehen konnten, sodass die Kommunikation manchmal etwas schwerfälliger war.

Dennoch konnten wir uns gut miteinander verständigen und haben eine wunderbare, lustige Stunde zusammen verlebt.

Für diese Woche war es das dann aber auch mal.

Ich habe jetzt in 5 Tagen auch 5 Vorstellungen gegeben. Eigentlich hab ich ja Ferien.

Aber die glänzenden und fröhlichen Gesichter sind ja auch irgendwie erholsam...!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page