SO ist Sonntag in Alsbach

14.10.2018

 

Einen wunderschönen Auftritt hatte ich heute in Alsbach an der nördlichen Bergstraße.

Die Evangelische Kirche Hessen/Nassau hat eine tolle Aktion unter dem Motto "SO ist Sonntag", bei der sie darauf neu hinweist, dass der Sonntag als regelmäßiger und allgemeiner Feiertag eine große Bedeutung hat. Ein freier Sonntag ist wichtig, als Unterbrechung, zum Luftholen, als Ruhepunkt in der Woche.

Das finde ich eine tolle und unterstützungswürdige Aktion!

Daher habe ich mich gerne von der Ev. Kirchengemeinde Alsbach engagieren lassen, um die Aktion dieser Gemeinde dafür zu unterstützen.

Eine kleine Truck-Bühne von VERDI stand in einer herrlichen Grünanlage, rundherum Pavillons, wo man sich was zum Essen holen konnte sowie ein kleines Programm, bei dem ich Teil davon sein durfte.

Dazu noch sommerhaftes Oktoberwetter, bei dem es sich die zahlreiche Kinder- und Erwachsenenschar pünktlich um 14.00 Uhr auf Bierbänken gemütlich machen konnten und gespannt auf meine Show warteten.

Ich hatte keine Probleme, sofort einen Draht zum Publikum aufzubauen und wirklich alle waren begeistert und beteiligt. Es ging lautstark zu, es wurde viel gelacht und gestaunt!

Keine Frage, dass auch "Schärrar" wieder sein Unwesen treiben durfte und im Sturm die Herzen der Kinder eroberte- und dabei sein eigenes Herz wie immernatürlich an ein Mädchen aus dem Publikum verlor...!

Eine gelungene Aktion, bei der ich wirklich gerne dabei war!

 

 

 

 

 

 Fotos: privat & Sandra Matz

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square