Zerfließen Sie bitte!

04.08.2018

Heute durfte ich nach Büttelborn, wo ich für den "Verein ohne Grenzen" auf dem Alten Schulhof eine Zaubervorstellung geben durfte.

Der "Verein ohne Grenzen" hat sich die Förderung der Integration ausländischer Mitbürger und eine konsequente Völkerverständigung sowie die Pflege und Ausbau einer multikulturellen Gemeinschaft zum Ziel gesetzt. Daher hatte ich heute quasi nur ausländische Kinder vor mir, die mich aber zum großen Teil gut verstehen konnten.

Wie alle stöhnten auch aber hier in Büttelborn die Menschen über die Gluthitze, die Deutschland derzeit erfasst hat.

Und nun sollte ich noch zaubern...!

Daher habe ich heute erstmalig meine Regel gebrochen und in kurzer Hose gezaubert. Es ging einfach nicht anders.

Dafür aber erstaunlich gut.

Freundlicherweise wurde mir noch ein Pavillon zur Verfügung gestellt, sodass ich ein bisschen geschützt stand.

Eine tolle Vorstellung für einen unterstützungswürdigen Verein von engagierten Leuten!

Dennoch: Mir floss der Schweiß in Strömen...!

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

October 6, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square