top of page
Suche

Beim Förster Braun


Und weiter ging's heute auf der Förster-Braun-Hütte in Hemsbach.

Der Kastanienkindergarten hat mich zum wiederholten Male eingeladen.

Diesmal allerdings wurde das Fest "outgesourct", wie man neudeutsch sagen würde.

Also, auf zur Förster-Braun-Hütte, um dort bei einem tollen Kindergartenfest zu zaubern.

Nach den Erfahrungen vom Freitag habe ich auf den Aufbau meines schönen Vorhangs diesmal aber verzichtet, denn wieder war es ein Auftritt im Freien.

Die Kinder hatten vorher eine supersüße Zirkusvorstellung auf der Wiese, anschließend versammelte sich die bunte Schar auf Picknick-Decken vor mir und ich präsentierte meine Zaubershow.

Das Wetter hielt Gott sei Dank gerade so, zwischendrin tröpfelte es mal ein bisschen mehr, aber es hielt bis zum Ende meiner Vorstellung.

Ich hatte heute wirklich riesigen Spaß, die Kinder waren heute sehr nah bei mir, das hat irgendwie gut getan und der Vorstellung gedient.

Und "Schärrar" war mal wieder unglaublich frech...!

Und das Witzigste ist: In 3 Wochen bin ich schon wieder hier auf der Förster-Braun-Hütte, dann für einen anderen Kindergarten aus Hemsbach!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page