Zwischen Betten und Radio Regenbogen!

23.10.2016

Spannende und volle Tage liegen hinter mir!

Radio Regenbogen hat mich gebucht, um beim Möbelhaus Höffner in Schwetzingen am verkaufsoffenen Wochenende auf der Radio Regenbogen-Bühne im Möbelhaus am Samstag und Sonntag zu zaubern.

Eine echte Herausforderung, denn normalerweise habe ich mein Publikum ja bereits erwartungsvoll vor mir sitzen. Diesmal jedoch musste ich mir mein Laufpublikum ein bisschen mehr erarbeiten und das alles mehrmals am Tag.

Dazwischen gab es Gewinn-Spiele und Drehen am Glücksrad!

Die Zusammenarbeit mit der Moderatorin und dem Team von Radio Regenbogen lief aber richtig klasse und es hat riesig viel Spaß gemacht, auch wenn das wirklich anstrengend war.

Sonntagmorgen hatte ich nämlich vorher noch meinen Einsatz in unserem MAG (Mal Anders Gottesdienst) im Weinheimer Kino, bei dem ich für die Musik verantwortlich bin.

Unmittelbar danach bin ich dann wieder ins Möbelhaus, um weiter zu zaubern.

Ein tolles, anstrengendes und aufregendes Wochenende! Und wenn am Ende des Tages dann der Chef des Hauses Höffner zu mir kommt, mein Karte möchte und sich aufrichtig und sehr herzlich für meinen tollen Einsatz bedankt, hat man doch alles richtig gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

October 6, 2019

September 27, 2019

September 15, 2019

September 14, 2019

September 14, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square