top of page
Suche

Bei der Feuerwehr im Angelbachtal

Nach meinem tollen gestrigen Auftritt ging es heute gleich weiter nach Angelbachtal, in der Nähe von Sinsheim.

Dort war ich eingeladen zu einem Vereinsfest der Feuerwehr.

Im schicken Foyer der Sonnenberghalle war sogar ein kleine Bühne für mich aufgebaut und mich erwartete eine fröhliche Runde von ca. 100 Personen aller Altersklassen.


Die Kinder saßen schon lange vor meinem Auftritt vor der Bühne und skandierten "Schmittini, Schmittini", sodass ich mir schon wie ein Star 😎 vorkam. Okay, das ist natürlich mehr die Sandkastenprominenz, aber immerhin. 😁


In erster Linie war ich allerdings für die Erwachsenen eingeladen, die sich zunächst noch am Buffet bedienten und so startete ich mit ein bisschen Verzögerung meine Show.

Auch heute hatte ich viel Spaß mit dem Publikum, einige Tische waren richtig gut drauf, reagierten wirklich auf jeden Gag von mir und sorgten so für richtig gute Stimmung im Saal.

Aufgrund der Tatsache, dass ich heute bei der Feuerwehr 🚒 auftrat, verzichtete ich vorsichtshalber lieber auf meine Routine, bei der ich einen Geldschein 💶 öffentlich verbrenne. Nicht, dass die Damen und Herren plötzlich den Feuerwehrmann 🧯 spielen wollen und den Feuerlöscher auspacken...!


Wie gewohnt beendete ich meinen Auftritt mit meinem Puzzle 🧩 des Lebens, was auch wieder starke Reaktionen hervorrief.

Selbst der Bürgermeister kam anschließend und gratulierte mir zu meiner gelungenen Vorstellung. 😊🙏

 

Hier noch die Kundenbewertung über eventpeppers:

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen "Die Absprache verlief schnell und reibungslos. War echt eine runde Sache."

  • Künstlerische Qualität: 4 von 5 Sternen "Wir waren mit der Leistung des Künstlers zufrieden. Er hat uns unterhalten und das Programm war stimmig."

  • Performance/Auftritt: 4 von 5 Sternen "Wir waren mit dem Auftritt zufrieden und haben das erreicht, was wir wollten. Ein kurzweiliges Programm das passte. Unserer Meinung nach ist eine "GUT" Bewertung mehr als empfehlenswert. Besser geht immer irgendwie :-)."

  • Anklang beim Publikum: 4 von 5 Sternen "Die Stimmung war vor Beginn schon klasse. Der Auftritt hat vielen Gästen jedoch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!"

  • Weiterempfehlung: Ja


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page