top of page
Suche

Letzte Runde im Gleis 1 Bickenbach

So schön es hier war- das war heute leider schon mein letzter Auftritt in dieser wundervollen Location!

Da die Gleis 1-Eventlocation im August schließt, war meine Gastspielzeit nun doch etwas kürzer als geplant.

Denn eigentlich war ja angedacht, dass das hier vor allem für mein MAGIC DINNER mein neues Zuhause geworden wäre.


Nun ja, es ist, wie es ist und "Lewwe geht weida".

Leider aber nicht hier, dafür aber mit dem Betreiber, denn zwischen uns funktioniert das ganz gut.

Für dieses Jahr haben wir zumindest schon etwas in Aussicht ganz in der Nähe...! 🤩


Heute also aber bin ich nochmal für die Kinder aufgetreten.😁

Die alte Bahnhofshalle war nicht ganz so voll wie das letzte Mal, aber dennoch gut und ausreichend gefüllt.


Wir hatten eine schöne Stunde zusammen, die ganz offensichtlich allen ziemlich viel Spaß gemacht hat.

Sowohl Kinder als auch die Erwachsenen sind mit einem fröhlichen Lächeln und dankbarem Gesicht wieder aus der Halle raus nach meinem Auftritt.


Ich habe mir zur Abwechslung überlegt, dass Schärrar heute mal was anderes zaubern sollte. Das hat aber leider nicht ganz so gut geklappt, weil ein Requisit blöderweise im entscheidenden Moment kaputt gegangen ist.

Da müssen wir definitiv nochmal ein bisschen zusammen üben, damit das besser funktioniert. Lustig war's trotzdem.


Nun habe ich erst in 2 Wochen wieder einen Auftritt. Nach der hohen Frequenz in den letzten Tagen bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drum, mal ein bisschen durchpusten zu können...!

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page