top of page
Suche

Heppenheim, zweite Runde!

Nach meinem heutigen Vormittagseinsatz im Kindergarten in Ketsch fuhr ich nach meiner kleinen Mittagspause nach Heppenheim.

Hier war ich ja erst kürzlich bei einem Kindergeburtstag, der mir auch diesen Auftritt beschert hat:

Eines der Gäste-Kinder vor drei Wochen hat zuhause offensichtlich so heftig von mir geschwärmt, dass die Mutter sich gezwungen sah, mich für den Geburtstag ihres Sohnes ebenfalls einzuladen.

So erwartete mich eine 15(!)-köpfige Geburtstagsgesellschaft, die überwiegend aus Jungs bestand. Okay, das kenne ich ja schon!


Entsprechend stellte ich mich heute wieder mal darauf ein, ein bisschen mehr von meiner pädagogischen Profession zeigen zu müssen.

So war es dann auch: Die Herren der Schöpfung waren trotz vorheriger Schatzsuche ziemlich "under fire" 🔥, daher musste ich heute ab und zu deutlicher klarstellen, wer das Programm für die nächsten 60 Minuten gestaltet und der Chef im Ring ist.

Das hat aber ganz gut geklappt und wir hatten definitiv viel Spaß miteinander.


Eigentlich hatte ich vor, dass mein Schärrar seine neue Routine ausprobieren sollte, aber bei der etwas unruhigeren Gruppe hier bin ich dann doch lieber bei meiner altbewährten Nummer geblieben.


Anschließend habe ich den Kindern noch meine Premium-Nummern präsentiert mit der nachfolgenden Erklärphase, was auch sehr gut ankam.


Als ich dann fertig war, gab es noch eine sehr nette Abschlussbemerkung von einem der "Feuer-Kids" zum Geburtstagkind:

"Bester Geburtstag ever!"

Das nenne ich mal ein Kompliment aus kompetenten Mund!

 

Hier noch die 5-⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne-Bewertung des Kunden über eventpeppers:


"Uns hat der Auftritt auf dem Kindergeburtstag unseres 9-jährigen Sohnes sehr gut gefallen. Die Kinder und auch wir Eltern staunten und lachten und alle - auch Herr Schmittini - waren mit ganzem Herzen dabei. Vielen Dank lieber Herr Schmittini - ich bin mir sicher wir sehen uns wieder :)"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page