Suche

MAGIC DINNER No.8

Und heute ging es wieder mal nach Kaiserslautern ins Quack.

Die achte Runde meines magischen Dinners stand an. Sehr erfreulich für mich war heute, dass mich meine Frau begleiten und so auch mal sehen konnte, wo und wie das Ganze so ablief.

Heute war der Raum gut gefüllt, ein paar Gäste ließen allerdings leider zum Anfang noch auf sich warten. Dadurch schob sich heute alles ein bisschen weiter nach hinten.

Trotzdem war es heute wieder eine wunderbare Vorstellung, die mir viel Spaß gemacht hat und den Gästen offensichtlich auch. Zumindest gab es sehr viele zufriedenen Gesichter und einige lobende Komplimente nach dem Ende des Abends.

Heute habe ich zum zweiten Mal auch meine neue "Bundesliga-Fußball-Endtabellen"-Routine ausprobiert- natürlich mit einem Zuschauer, der eine Beziehung zum Thema Fußball hat. In einer Stadt wie Kaiserslautern ist das aber kein Problem, so einen Zuschauer zu finden...!

Es war noch nicht komplett so rund, wie ich es mir vorstelle, aber es wird immer besser.

Insgesamt aber ein sehr runder und schöner Abend!

Die Fotos hat dankenswerter Weise meine Frau für mich gemacht. ❤︎

Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square