Mitten im Testosteron-Fieber

29.11.2019

Heute war ich wieder im Doppeleinsatz unterwegs.

Zunächst ging es nach Büttelborn, wo ich bei der Weihnachtsfeier eines Fußballvereins zaubern durfte.

Nach meinem Aufbau in der wunderschönen Halle strömten die ersten Kids mit ihren Eltern rein, bis schließlich die Halle mit gut 250 Personen gefüllt war.

Die Kinder waren extrem unter Power und stürmten durch den Saal, dass ich mich schon fragte, wie das wohl werden würde.

“Die kriege ich nie wieder runter!“, dachte ich mir.

Falsch gedacht.

Es war vom ersten bis zum letzten Moment eine wirklich tolle Vorstellung, bei der wir zusammen wirklich viel Spaß hatten.

Auch wenn viel Testosteron durch die Halle waberte, bei meinem Auftritt hatte ich sie alle im Griff.

Auch Schärrar war ganz hin und weg! :-)

Ich komme gerne nach Büttelborn!

Nach meinem Abbau machte ich mich dann auf den Weg zum nächsten Auftritt nach

Gernsheim. Gernsheim? Da war doch was...

Hier noch die Original-Kundenbewertung über eventpeppers.com:

"Wir haben Schmittini für unsere G/ F Jugend Weihnachtsfeier gebucht. Ca. 120 Kinder im Alter zwischen 4-7 plus Eltern und Trainer wollten unterhalten werden. Wir waren restlos zufrieden. Vielen Dank!  Der Jugendvorstand Fußball SKV Büttelborn"

 

Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

"Sehr gute Absprache im Vorfeld, auch kurzfristige Probleme (wir erfuhren am Vortag, dass die Soundanlage im Saal nicht zur Verfügung stehen würde) wurden souverän gelöst."

Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

"Überzeugend, sehr gut die Accessoirs und auch die Zuschauer mit eingebunden"

Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

"Auch wenn der gesamte Saal überzeugt war hinter den Trick gekommen zu sein, folgte noch eine Überraschung, sehr gelungen."

Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

"Ca. 1 Std. waren alle unterhalten. Auch die Kleinsten wurden immer mit eingebunden, einige Kinder auf die Bühne geholt. Am Ende ein sehr gutes Gespür dafür, wann die Konzentration im Publikum nachließ."

Weiterempfehlung: Ja

"Wir haben einen Zauberer erlebt, der unsere Kinder ca 1 Std. sehr gut unterhalten hat und würden ihn jederzeit wieder buchen. Von daher ist Schmittini uneingeschränkt weiterzuempfehlen."

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

February 25, 2020

February 24, 2020

February 23, 2020

February 22, 2020

February 21, 2020

February 10, 2020

January 13, 2020

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square