Mitten im Testosteron-Fieber

29.11.2019

Heute war ich wieder im Doppeleinsatz unterwegs.

Zunächst ging es nach Büttelborn, wo ich bei der Weihnachtsfeier eines Fußballvereins zaubern durfte.

Nach meinem Aufbau in der wunderschönen Halle strömten die ersten Kids mit ihren Eltern rein, bis schließlich die Halle mit gut 250 Personen gefüllt war.

Die Kinder waren extrem unter Power und stürmten durch den Saal, dass ich mich schon fragte, wie das wohl werden würde.

“Die kriege ich nie wieder runter!“, dachte ich mir.

Falsch gedacht.

Es war vom ersten bis zum letzten Moment eine wirklich tolle Vorstellung, bei der wir zusammen wirklich viel Spaß hatten.

Auch wenn viel Testosteron durch die Halle waberte, bei meinem Auftritt hatte ich sie alle im Griff.

Auch Schärrar war ganz hin und weg! :-)

Ich komme gerne nach Büttelborn!

Nach meinem Abbau machte ich mich dann auf den Weg zum nächsten Auftritt nach Gernsheim. Gernsheim? Da war doch was...

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Bisherige Posts

December 8, 2019

November 24, 2019

Please reload

Archiv:
Please reload

Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square

© 2018 by Volker Schmidt-Bäumler

»Der zauberhafte Schmittini«

Hauptstraße 37, 69517 Gorxheimertal

Telefon: +49 (0) 6201-29 39 42

  • facebook-square