top of page
Suche

Fürther Hochzeitskinder


Eine traumhafte Location und ebenso ein traumhafter Anlass gaben den Rahmen für meinen heutigen Auftritt vor:

Eine Hochzeit in der Gaststätte Eselsmühle in Fürth im Odenwald.

Mitten im großen, fast parkähnlichen Garten des Gasthofes, darin ein wunderschöner Holzpavillon, dessen Geländer man nach vorne klappen so und so eine tolle Bühne entstand.

Dort fand sowohl die Trauzeremonie und später dann auch mein Auftritt statt.

Ich riskierte es und baute meinen kleinen mobilen Vorhang auf.

Das war leider nicht die beste Idee, denn der auffrischende Wind tat einiges dafür, dass sich der Vorhang während meiner Vorstellung selbstständig machte.

Gott sei Dank gab es ein paar männliche Gäste, die sehr schnell aushalfen und meinen Vorhang durch Stühle beschwerten. So konnte ich meinen Auftritt ohne fliegenden Vorhang beenden.

Schon vor Beginn war ich die Attraktion für die ca. 40 Kinder, die mich mit großen Augen betrachteten und jeden Schritt verfolgten. Sie waren kaum zu bremsen in ihrer Spannung und Neugier, bis es dann endlich losging.

Mein Programm war in erster Linie für die zahlreichen Kinder gedacht, aber auch die übrigen knapp 130 Gäste verfolgten mein Programm und hatten sichtlich Spaß.

Und wie immer: Schärrar verliebte sich gleich wieder und wollte passend zur Hochzeit auch noch gleich ein Mädchen heiraten ;-)

Großer Spaß und zufriedenes Brautpaar! Herz, was willst du mehr?

Hier noch die Original-Kundenbewertung über www.eventpeppers.com:

"Schmittini hält was er verspricht und bringt alle Kinder- und Erwachsenenaugen zum Strahlen. Vielen Dank für den unvergesslichen Auftritt, unsere Kinder und Gäste sprechen noch heute davon und waren alle begeistert!"

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

  • Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen

  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

  • Weiterempfehlung: Ja, Absolut empfehlenswert!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page