top of page
Suche

MAGIC DINNER No.3


Oops, I did it again!

Die Nummer 3 meines "magischen Dinners" liegt hinter mir.

Und nicht nur das: Am Freitag war ich hier in Gorxheimertal im Kindergarten zum Zaubern, am Samstag mit meinem Comedy-Duo superzwei unterwegs in Hohenhaslach zum Musizieren und heute also noch mal in Kaiserslautern zum letzten "Magic Dinner" für die erste Jahreshälfte...!

Ein volles Wochenende!

So wahnsinnig voll war es allerdings diesmal leider nicht im Quack. Warum dieser Abend nicht so gut besucht war, konnten der Gastwirt und ich uns nicht erklären, zumal die Abende davor wirklich super ankamen!

Dafür war aber die Stimmung umso prächtiger!

Zusätzlich extrem erfreulich war für mich, dass eine 5-köpfige Damen-Delegation aus der Belegschaft unseres Supermarktes "Nah und Gut, Grimm" hier aus Gorxheimertal einen Betriebsausflug nach Kaiserslautern gemacht haben, um mein "Magic Dinner" zu besuchen! Was für eine Ehre! Das war natürlich supertoll und hat zusätzlich für gute Stimmung gesorgt. Allerdings kann ich jetzt vermutlich nicht mehr einkaufen gehen, weil ich ständig in irgendwelche Zitronen Geldscheine zaubern soll...!

Außerdem war noch ein Freund aus meinem kirchlichen Umfeld plus weitere Begleitung dabei.

Und es kam wie angekündigt noch ein weiterer Gast mit seiner Frau, der mich kurz davor für den Geburtstag seiner Mutter gebucht hatte.

Demnach jede Menge bekannte Gesichter, die natürlich auch kräftig mit dafür gesorgt haben, dass der Abend wieder richtig toll und rund gelaufen ist.

Mir hat's in jedem Fall wieder riesig viel Spaß gemacht und zumindest den Reaktionen des Publikums nach beruht das auch auf Gegenseitigkeit!

Neue Termine für eine Neuauflage meines "Magic Dinners" gibt es auch schon bereits! Im Herbst 2019 geht's weiter:

Sonntag, 15. September 2019

Sonntag, 06. Oktober 2019

Sonntag, 24. November 2019

Sonntag, 15. Dezember 2019

Vielen Dank auch besonders an Simon Rupp und Christian Schädler für die schönen Fotos!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page