top of page
Suche

Der Prophet im eigenen Land...


...gilt nix, heißt es!

Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen!

Heute war ich zum x-ten Mal im ehemaligen Kindergarten meiner jüngsten Tochter, in welchem ich schon ein paar Mal auftreten durfte.

Wieder war ich das Weihnachtsgeschenk des Fördervereins für die Kinder und musste jetzt endlich auch mal eingelöst werden.

Ich bin immer wieder neu fasziniert, welchen Fan-Kreis und "Promi-Status" ich hier im Tal schon habe. Okay, es ist Sandkasten-Prominenz, aber immerhin!

Viele Kinder kannten mich bereits von mehreren Auftritten aus dem Tal oder aus dem Kindergarten selbst, wo ich das letzte Mal vor 2 Jahren war.

Ein wieder mal toller Auftritt, der wunderbar verlief und bei dem Kinder sehr viel Spaß hatten- so wie ich auch!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bisherige Posts
Archiv:
Ich bin auch auf...
  • Facebook Basic Square
bottom of page